welchen Umhang?

Mies

Rare-Mob
Kommentare
90
Ich bin jetzt lvl 11 und wollte fragen ob ich 4 lvl warten soll und den lvl 15 Umhang nehmen soll,um ihn endlich tragen zu können,der schaut ja nice aus.

ODER den lvl 35 Umhang,für Später der hat ja sehr gute Stats,gibt es denn später vergleichbar gute Umhänge wie der 35er von dem Event?

Nein gibt es nicht. Der Umhang von dem Event ist einfach mal unschlagbar was die Werte angeht. Es fehlt eigentlich nur nochn bischen an Leben auf dem Umhang ...aber außer einigen epischen umhängen (von denen ich kaum welche sehe) gibts nichts vergleichbares ....Vorallem wegen der Rüstung auf dem Umhang ...da freut sich jeder Tank !

Also ich find den Eventumhang schrott...bis auf die rootentfernung bringt der nem heiler null-komma-null-nichts.
Da is nen umhang mit wille wesentlich angebrachter als das teil zu tragen nur um sich nen root zu entfernen wozu man nichtmal kommt weil man bis dahin eh tot is :<
also für heiler is jeder grüne 21er umhang besser als der 35er...is meine meinung...

Hab auch den LVL 35 genommen aber ganz schäön lange überlegt was ich tue...
Grad LVL 30 geworden da war de Jiiper gross und eigentlich wollt ich den auf LVL 25 nehmen,
aber dachte mir auch das es quatsch es weil ich ja bald auch LVL 35 werde
wink.gif

Sehr netter Umhang für Heiler. Ich würde auf jeden Fall die 35er Version nehmen,wenn man noch unter 35 ist,wenn man schon über 35 ist,dann sowieso
wink.gif

Ich bekomme durch den Umhang ca 9% Damagreduce drauf.Richtig praktisch
biggrin.gif

sind die umhänge an den char gebunden ?
habe nähmlich mit meiner runenpristerin den für 15er genommen naja mal schauen mache das event wahrscheinlich noch mit nem anderen char durch da nehme ich dann den 25er

Die Umhänge sind an den Spieler gebunden.
Habe bei meinem zweit Char auch den lvl 15 genommen und hoffe einfach das es im nächsten halben Jahr noch ein Event gibt.

Ich hab mir auch die lvl35 geholt. Bin zwar noch nicht so weit, aber finde einfach das die später für RvR einfach unschlagbar sind ^^ eigentlich auch vom Look her
biggrin.gif

Obendrein laufen ja jetzt alle mit rum, später haben die Leute dann bessere, aber die schauen ja bestimmt wieder gleich aus.

Hab mir mit Rang 22 auch den Umhang für Rang 25 geholt. Bis ich den 35ger tragen könnte, gibts bestimmt schon ein neues Event.

Hab mir mit lvl 21 den 35er Umhang geholt.
Klar ist es jetzt Klasse nen Umhang zu haben der gut ist, aber ich finde
auch dass der sehr gute Stats hat, und da lohnt es sich bis lvl 35 zu warten,
auch als Heiler
biggrin.gif

Zurück