Welcher Beruf bringt am meisten Geld ein?

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
Welcher Beruf spielt am meisten Geld ein?
Weiß jemand mehr darüber welcher Beruf im Aktionshaus gefragt ist ..........?

Sammelberufe wie:

-Küschner-
-Kräuterkunde-
-Bergbau-

Sammelberufe wie:
-Küschner-
-Kräuterkunde-
-Bergbau-

/signed

In Pre-BC-Zeiten war's als Alchemist recht angenehm. Da konnte man kurz ins AH, kaufte Kräuter, stellte ein paar Tränke her, stellte sie rein und am nächsten Tag war man ohne Aufwand wieder ein kleines Stückchen reicher.
Im Moment ist dem leider imho nicht mehr so, da fährt man mit den Sammelberufen besser.
Auf manchen Realms kann man auch als Juwelenschleifer mehr als nur eine goldene Nase verdienen...

/signed

In Pre-BC-Zeiten war's als Alchemist recht angenehm. Da konnte man kurz ins AH, kaufte Kräuter, stellte ein paar Tränke her, stellte sie rein und am nächsten Tag war man ohne Aufwand wieder ein kleines Stückchen reicher.
Im Moment ist dem leider imho nicht mehr so, da fährt man mit den Sammelberufen besser.
Auf manchen Realms kann man auch als Juwelenschleifer mehr als nur eine goldene Nase verdienen...

Also Juwelenschleifen empfinde ich ähnlich wie Verzauberkunst als Beruf in den man mehr Gold reinsteckt als rausbekommt, bzw. das man erst Gold damit verdient wenn man die richtig "Dicken" Rezepte hat.

thx for telling............... ich denke ich werde alchemist oder gehe dem juwelenschleifen nach?

Welche Berufe habt ihr?
Und was spielt ihr (krieger......)?

Also ich bin Magier und als Beruf Schneider und Kürschner, das ist eigentlich ganz gut. Bei Schneiderei kommen am Ende zwar auch eher rote Zahlen raus, aber mit Kürschner hab ich bis BC sehr gut verdient. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich bei den meisten Mobs nur Knotenhautlederfetzen rauskrieg, und die sich nur beim Händler verkaufen
sad.gif
Aber wenn die Mobs höher werden ändert sich das sicher auch wieder.

In der Anfangszeit ist es meiner Ansicht nach eindeutig Bergbau!

PS: Ich will nicht lügen, du machst zu viele Threads auf, die nur einne Satz enthalten, das nervt auf die dauer, du bist neu, gut mache einen Thread auf und frage dort einfach alles!

Durch meherer Threads wird das Forum nur unübersichtlicher!

och die neben berufe sind durch aus sehr goldträchtig ^^ ich mach mehr gold mit angeln udn kochen als mit lederei ^^

och die neben berufe sind durch aus sehr goldträchtig ^^ ich mach mehr gold mit angeln udn kochen als mit lederei ^^

Angeln ok....aber kauft echt wer Essen? Oder was bringt dir da Gold?

Ansonsten hab ich´s eh auch schon öfter gesagt:

Gesammelte Mats verkaufen sich "sicherer" als hergestellte Ggst - aber auf manchen Realms/Stufen nimmt sich das nicht viel.

Bei mir gibts im AH öfter 20er Stacks Dickes Leder um 1g20, bzw. Unverwüstliches ab 2g - es gibt das eine oder andere Rezept, wo du aus einem 20er Stack Leder fast 2 Items herstellen kannst (ohne seltene extra mats, nur Farben/Faden), das sich dann ums doppelte verkaufen lässt (wobei oft nur von Verzauberer-Twinks gekauft um zu skillen).

Deviatschuppengürtel (blauer Lv19 Ledergürtel) verkauf ich auf meinem Realm manchmal um die 25g!
Hab damit mein Mount verdient und bringt immer wieder nen Goldschub (die Schuppen geh ich nciht mal farmen, sondern kauf sie auch günstig im AH)

Kommt eben auf die Marktwirtschaft des Servers an....
blub.gif

Bei mir gibts zB kaum Items im AH für unter Lv60, insofern hast da oft Monopol für die Twinks die hoch gezogen werden und wo Gold kin Prob ist.

In höheren Lvs (ab 60) wirds dann viell. anders, da die Mats dann interessanter sind und es sehr gute Questbelohnungen/Drops en masse gibt, bzw. die wirklich guten hergestellten Sachen eh meist BoP sind und man die somit nicht verkaufen kann.

Wird nix anderes übrig bleiben als mal längere Zeit das AH durchforsten und schauen was wieviel bringt.

Welche Berufe habt ihr?
Und was spielt ihr (krieger......)?

also ich zock ein mage und als beruf hab ich schneider und verzauber.
hab mir aba nochn bank char gemacht udn auf den hab ich kräuter und bergbau das is auch ned schlecht

Kürschner ist noch am besten! Denn jedes wildtier das du tötest kannst du häuten. Bergabu und kräuterkunde sind meiner meinung nach gleich- Denn du musst glück haben, wenn du stellen finden willst wo du Erze abbauen kannst, bzw. Kräuter pflücken kannst. Und außerdem gibt es auch so paar
SPASTEN, die meistens immer vor mir an einer erz stelle da waren und ich somit keine chance zum abbauen hatte ( Ich spreche hier von Erfahrung^^)

Zurück