Welcher beruf ist der beste für einen Todesritter?

Welcher beruf ist der beste für einen Todesritter?

• Alchimie

Stimmen: 0 0,0%
  • Bergbau

• Ingenieurkunst

• Inschriftenkunde

• Juwelenschleifer

• Kräuterkunde

• Kürschner

• Lederer

• Schmiedekunst

• Schneider

• Verzauberer

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seeotter

Rare-Mob
Kommentare
65
Hallo
Ich wollte mal Fragen welcher ist eure Meinung nach, der beste Beruf für einen Todesritter?
MfG Seeotter

Wieso kann man ned alle oder keinen ankreuzen? bzw: Wieso kann man nur 1 Beruf auswählen? Ingame gibts doch auch 2.. denk ma drüber nach..

Im Prinzip ists nämlich sch*** egal welche Berufe man nimmt.. Klassiker: BB+Schmiede, oder iwelche exotischeren Kombis. Als Farmchar (BB+Kürsch. zB wie mein DK) oder viell sogar VZ+Ingi.. Man macht das worauf man bock hat, oder was einem "fehlt" oder wie auch immer... auf jeden Fall gibts für den DK, wie für jede Klasse, keinen "besten beruf"..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein DK ist Ingi und BB. Warum ? Wollte erst Schmied machen, habe dann aber gesehen dass die guten Teile später nicht Bop sind. Also kann ich mir die sachen auch herstellen lassen wenn ich will. Mats bekomme ich ja größtenteils selbst durch BB. Und ausserdem wollte ich schon immer mal nen Ingi haben. ^^ Alchie und verzauberer habe ich schon.

Gibt es da nicht schon einen Thread? Jaaa gibt es.

Ich such ihn ma kurz raus.

Hier:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=81225

Zwar ohne Umfrage, aber aufschlussreich *g*

Ich mach übrigens Juwe/Schmied...sobald ich Zeit und Lust habe die Mats zu farmen (z.z. Juwe/BB)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Themen wie dieses gab es schon des öfteren, einer ist (wie bereits gesagt) hier. Bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück