Welcher Beruf

Kann mir jemand einen beruf empfelen für Blutelf hunter ???

nimm kürschnerei und lederverarbeitung hat meinem tauren hunter auch weiter gholfen
biggrin.gif

Das bringt in meinen Augen nur etwas, wenn Du in einer Raidgilde bist und somit Zugriff auf die wirklich tollen Rezepte der 25er Raids hast. Ansonsten tun es auch 2 Sammelberufe.

Und was empfehlt ihr für einen ganz stinknormalen Schutzpala-Twink? Wenn er Glück hat, schafft ers bis 70. ist sogar relativ wahrscheinlich, weil ich ihn zusammen mit nem Kumpel spiele..... Ich sollte noch erwähnen, dass ich kein Freund des Bergbaus bin, alle meine Anderen Charaktere haben das als einen ihrer Berufe schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shortz, nimm auf keinen Fall Schmied. Der Beruf ist für Paladin völlig unnütz.

Kräuterkunde+Alchimie oder Verzauberkunst oder Juwelenschleifen. Das bringt dauerhaft etwas und man kann mit seinen Fähigkeiten noch gut Geld verdienen. Auch viele Standardrezepte sind da schon begehrt.

Schmiedekunst bringt dir mitlerweile erst was, wenn du wenigstens 1 episches rezept hast und dann auch erst nach einer gewissen Zeit und mit Glück, wenn das Teil ma einer braucht.... Außerdem ist Urnether farmen total nervig.
wink.gif

So. er ist jetzt Alchi. Äußerst nützlich, sich ein paar Tränke herzustellen. Und einen guten Verkaufswert haben die sowieso!

Ich habe auch ein wenig im Forum gewühlt und eigentlich habe ich recht viel gefunden, dass ich nehmen könnte als Beruf aber da ich nicht so ganz die Ahnung davon habe, frage ich auch mal nach. Ich nehme demnächst einen Priester, wohl auf Schatten geskillt und welche Berufe könnte ich da am besten nehmen? Auch im End-Game?
Am besten wäre etwas, was auch ein wenig Geld einbringt und/oder natürlich recht nützlich wäre.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer davon sollte Schneider sein, damit Du Dir das Eisschattenset schneidern kannst. 3 epische Teile, die Dich vermutlich lange begleiten werden. Da Du als Schattenpriester einiges an Tränken/Elixieren brauchst, könntest Du noch Kräuterkunde nehmen. Und such Dir schonmal nen Alchi, der Dir dann die ganzen Sachen braut ;-)

Zurück