Welcher Beruf ?

Serephit

Rare-Mob
Kommentare
7
Hi,

ich bin neu und habe einen lvl 20 Priester, den ich von Anfang an auf Heilih skillen möchte. ICh bin in einer Gilde und ksomit so gut wie immer in Gruppen unterwegs.
Ich habe als Farmberuf Bergbau, damit verdiene ich ganz gut (das mein Main, hab also kein Geld von anderen Chars).
Und jetzt meine Frage: was soll ich als zweiten Beruf nehmen?

1. Verzauberung:

zu teuer

2. Schneidern:

ganz gut, hab aber 2 Schneider in meiner Gilde die ich beauftragen könnte. Bin ausserdem viel in Instanzen unterwegs udn habe somit eh ganz gutes Equip.

3. Ingineur:

ka, kenn ich nicht wirklich

4. noch ein Sammelberuf:

ist mir zu langweilig, möchte schon was eigenes herstellen können...

5. ...

Bitte helft mir, ich kann mich nicht entscheiden.
Welcher Beruf ist nützlich oder zu bevorzugen (bitte mit Begründung)

Danke schonmal

Also ich würde dir zuerst mal Schneider empfehlen, da du dir da ein Set (was beim Aufheben gebunden ist) herstellen kannst das du eigentlich bis t5/t6 tragen kannst, zusätzlich gibt es noch ein set bei dem du nur den boni bekommst wenn du skill 350 hast. Und in der Zukunft denk ich mal werden auch noch einige Teile dazu kommen, also ist sinnvoll es zu skillen wenn man nicht wirklich nen sau guten Raid hat.

Als zweiten Beruf würd ich wenn es dein erster char ist ein Sammelberuf nehmen, da du sonnst kaum zu g kommst bzw. schwerer, evtl. Kräuterkunde oder Bergbau.

Sowieso, wenn du SELBST keinen Schneider hast und nen Stoffie anfängst muss der immer Schneider sein, weil auf den Highlevels kannst net mal eben leute aus der Gilde beauftragen...und Urmondstoff, die ganze 70er Schneideri wie schon erwähnt bringt alles krass viel geld..außerdem kannst die unemengen an netherstoff die du ständig findest leicht zu 18er taschen verarbeiten etc...gute bekannte macht mit Verz und Schneiderei in 10 tagen 3,4k G... Kein Scherz!

@estren:auf was für nem server istn dein freind? o.O

nimm ingi wenn du vl auch mal gerne pvp machst auserdem haben sie nen geiles epic mount =)
wenn du eld machen willst nimm noch nen sammelberuf
am besten bergbau/kürschner aber darüber kann man sich streiten (=

Zurück