Welcher Charakter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sacred2007

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Welchen Carakter würdet ihr einem Neuling in WoW empfehlen? Ich werde woll mit dem Krieger anfangen, bin mir aber noch nicht sicher. Vielen dank schon mal im vorraus.
 
Welchen Carakter würdet ihr einem Neuling in WoW empfehlen? Ich werde woll mit dem Krieger anfangen, bin mir aber noch nicht sicher. Vielen dank schon mal im vorraus.

Jeder Char hat seine Vor- und Nachteile. Wirklich zu was raten kann Dir glaub keiner, denn Dir soll es ja Spass machen und nicht XYZ.
biggrin.gif
 
Du bist aber auch nicht der erste, der sich diese Frage stellt hier und in anderen Foren gibt viele Threads zu diesem Thema und immer mit der gleichen Antwort: Nimm dir den, welcher dir am meisten Spaß macht!
 
spiele alle mal bis 15,dann hast das grundfeeling drin. tipps sind immer schwachsinn,jede klasse is in jedem rpg anderes
good.gif
 
und überleg dir davor, was du am meisten machen willst..
z.b. nahkampf --> krieger, schurke, paladin, (schamane)
oder mit bogen --> jäger
oder mit pet --> jäger, hexer
oder viel schaden --> jäger, schurke, magier, hexer..
oder heilen --> priester, druide, paladin, (schamane)
oder allroundtalent --> paladin, druide, (schamane)

dann kannst du schonmal eingrenzen, welche klassen du antesten willst
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück