welcher finsterniss proc rockt mehr

justindejong

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo,

hat schon wer ne definitive info ob der zorn oder der sternenfeuer proc mehr bringt bei finsterniss seit 3.1.....(außer während kr da ist sternenfeuerproc definitiv zu bevorzugen wg dem gcd)

danke

Kommt glaube ich ein wenig aufs Equip an. Mit T7,5 fahre ich eindeutig mehr Dps mit der Wrath Eclipse
smile.gif
ca 350 Dps Unterschied an der Bosspuppe.

also ich hab gerade mal halb episches equip (aus heros und gecraftet) und mache mit dem zorn-eclipse auch mehr schaden und zu meinem erstaunen verbrauch ich damit auch weniger schaden <(^^,)>

also ich hab gerade mal halb episches equip (aus heros und gecraftet) und mache mit dem zorn-eclipse auch mehr schaden und zu meinem erstaunen verbrauch ich damit auch weniger schaden <(^^,)>

Du verbrauchst weniger Mana meinst du?
smile.gif
Naja also bei mir verbrauchen beide gleich viel Mana
smile.gif

also ich weiss nun nicht was ihr mit zorn-eclipse meint, doch denke cih mir W casten bis Eclipse progt dann SF...

Ich bin andere meinung!

Seit 3.1 ists so das IF mehr dmg macht, und W macht mit eclipse 30% mehr dmg!!

wenn ihr also die IS glüphe nutzt(was beim raiden pflicht ist dann sieht die Rota so aus:

FF-MF-IS-SF-SF-Eclipse-W-W-W-W-W-IS-W-W-W-W-W-MF-SF-SF-SF....

macht eindeutig mehr Schaden als
FF-MF-IS-W-W-W-W-Eclipse-MF-SF-SF-SF-SF....

Um vernünfige Werte und Aussagen treffen zu können macht im Raid mal WWS an statt dem bescheidenem Recount!

WWS HP

machen das dann noch 2-3 mitraider, könnt ihr das quasi synchonisieren. Einfach die combatlog.txt zipen, dem Kollegen der hochlädt mailen und alle 3 stats hochladen, werden automatisch abgeglcihen. DAS ist dann das genaueste dmg-etc meter was es gibt!

Grüsse

Zurück