Welcher Fisch bringt Gold ein ?

Morgadan

Quest-Mob
Hallo zusammen !

Ich hole jetzt grade auf lvl 80 das Angeln nach, gestern diese Angelquest bei Nat Keineahnungwieerjetztgleichheißt abgeschlossen und dabei den Erfolg für 500 geangelte Fische erhalten.

So, diese hatte ich vorher nicht verkauft, also bin ich voller Vorfreude damit ins ah gegangen - und enttäuscht wieder raus gekommen. Außer meinen 30 Deviatfischen ging garnichts über 1 Gold.

Daher meine Frage - welche Fische bringen überhaupt was im ah ein ? Ich kenne die Berufe eigentlich nichts sonderlich um zu wissen welchen Fisch man für irgendwas braucht.

Für jede Hilfe danke ich im Vorraus !

Morgadan

Hallo zusammen !

Ich hole jetzt grade auf lvl 80 das Angeln nach, gestern diese Angelquest bei Nat Keineahnungwieerjetztgleichheißt abgeschlossen und dabei den Erfolg für 500 geangelte Fische erhalten.

So, diese hatte ich vorher nicht verkauft, also bin ich voller Vorfreude damit ins ah gegangen - und enttäuscht wieder raus gekommen. Außer meinen 30 Deviatfischen ging garnichts über 1 Gold.

Daher meine Frage - welche Fische bringen überhaupt was im ah ein ? Ich kenne die Berufe eigentlich nichts sonderlich um zu wissen welchen Fisch man für irgendwas braucht.

Für jede Hilfe danke ich im Vorraus !

Morgadan

moin also wenn du richtig Kohle machen willst verkaufe Nesselfisch und Winterlachse die gehen auf mein Server richtig gut der Stack so um die 50g!!

fg

Alternativ dazu kannst du ja auch einmal versuchen was leckeres draus zu kochen.

Da wirst die auf jeden Fall los und viele Fischrezepte brauchen keine extra Zutaten.

die nesselfische gibts ja im sholzarbecken und wo die winterlachse?

wo die winterlachse?
Gegenfrage: Wo gibt es Bären in Nordend? Richtig, im Grizzlyhügel. Was fressen Bären gerne? Richtig, Lachse
biggrin.gif

Übrigens angelst du dort nebenbei auch recht viele

Schau mal im AH was die dort so kosten. Die könnten auch für 20G pro Stack weggehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gibts die winterlachse in der drachenöde? ^^

danke für den tipp...hab gerad 44 nesselfische ins ah gestellt...sollen laut addon 129g bringen...bin gespannt

versuch dich mal am See in der südlichen Drachenöde.
Dort gibts Engelsdrachenfisch, der für horrende Preise weggeht.

Winterlachse sind bei uns aufm Server auch unter den teuersten wenn nicht sogar die teuersten.
Ich verkaufe die aber als buffood.. Verdient man noch mal das doppelte.

Moin,

Ja, also auf unserem Server (Die Arguswacht) gehen am besten Engelsfrachenfische und Winterlachse weg.

Den Winterlachs verkaufe ich das Stack (ungekocht) für ~ 50 G , also schon ein wenig
cool.gif
, ich farme die in den Grizzlyhügeln ziemlich gut, so ca 100

Fische in der Stunde.

Den Engelsdrachenfisch farme ich, wie schon erwähnt, südlich in der Drachenöde - den koche ich dann zum Beweglichkeitsbufffood. Bei uns auch, ziemlich

teuer. Das 5-er Pack ca 35 Gold, also farmen lohnt sich!!

Welche Fische aus der alten Welt bringen denn gut Gold ein, den Deviatfisch mal ausgenommen ?

Oben stehen ja schon Dunkelklauenhummer und Wintersepia, aber sonst noch welche ?

Was ich aus der alten Welt immer gut verkaufen konnte waren die hier:

Sonnenschuppenlachs (http://wowdata.buffed.de/?i=13760)

wenn man kochen skillt, sind die echt praktisch um über skill-stufen zu kommen - wie fast jeder fisch praktisch ist zum kochen skillen. Stack ging teilweise für 50g ins ah bei uns auf dem server (Taerar).

Mich wunderts ja, dass der Deviatfisch bei euch noch gut Geld gibt. Seit der immer mal beim Angelquest drin ist, bekommste den doch hinterhergeschmissen. ^^

Bei uns gehen auch bes. gut die Winterlachse & Engelsdrachenfische weg. Bei den niedrigen Sachen gehen ab und zu ganz gut die Fische ausm Level 50-60 Bereich weg, wenn wer Kochen skillt.
wink.gif

Und ja, es sollte dir am meisten helfen, dich mal 3 Minuten mit dem AH deines Servers zu befassen.
biggrin.gif

da alle wissen das engelsdrachen und lachse gut weggehen stellt sie jeder rein und entsprechend werden dadurch die preise gedrückt
grade die fische die den besten kochbonus bringen sind am günstigsten (je nach server halt)
und ein fischmahl geht auch für nur knapp 10 gold
am besten geht noch immer das zeug das man für die kochdaylies braucht-meine erfahrung

oder jemand der nur einfach mal kochen durchskillen will

weiterhin keine vollen stacks anbieten.. das ist den meisten zu viel
eher in 10er oder 5erstapeln

Also Engelsdrachenfisch verkoche ich meistens selber für meinen DK - Str Buffood! Winterlachse nutze ich nur für Fischmahl. Was kocht ihr da draus um es besonders gut zu verkaufen?

Also Engelsdrachenfisch verkoche ich meistens selber für meinen DK - Str Buffood! Winterlachse nutze ich nur für Fischmahl. Was kocht ihr da draus um es besonders gut zu verkaufen?

Feuerkracherlachs - gibt Ausdauer und Zaubermacht, ideal also für meine hexe und andere zaubermacht brauchende Klassen...

Also da mache ich lieber das Buffood aus Schauffelhauerflanke. Hat die gleichen Stats aber ist finde ich wesentlich leichter zum farmen! Ausserdem macht das meine Druidin und bekommt dadurch noch schön Leder und Pelze! xD

Zurück