Welcher Online Rollenspilertüp KANN (KÖNNTE) ich sein ?!

Marco1994

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Welcher Tüp bist du ?
unsure.gif

1. Du liebst PvP und du willst umbedingt eine große Auswahl an Belagerungsmaschienen haben
paladin.gif

2. Du bist mehr der PvE tüp und spielst ungern PvP
jester.gif

3. Dir ist es gleichgültig was nun was ist, hauptsache das Spiel bringt spaß
yahoo.gif

Wenn du Tüp 1. bist so wäre für dich eventuell passend: Warhammer Online
scenic.gif
.
Wenn du Tüp 2. bist so wäre für dich eventuell passend: Runes of Magic, Herr der Ringe Online(Hdro), Metin2
scenic.gif

wenn du Tüp 3. bist so wäre für dich eventuell passend: World of Warcraft, Herr der Ringe Online(Hdro), Warhammer Online
scenic.gif

Manche der Spiele sind so wie mann sie haben will, mann kann zb. in Warhammer Online PvP aber auch gut PvE machen, und in World of Warcraft(WoW) und Herr der Ringe Online(Hdro) ist es genau das gleiche, mann muss nicht nur einen weg gehen. So hat mann fast immer abwechslung und ein andauernden Spiel Spaß
victory.gif
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Falsches Forum
2. Typ und nicht Tüp
wacko.gif

Ehm was?

1. Du liebst PvP und du willst umbedingt eine große Auswahl an Belagerungsmaschienen haben
paladin.gif

Ich liebe PvP, Belagerungsmaschienen braucht aber meiner Meinung nach wirklich kein Schwein.
Und WAR ist ganz schön schlecht.. da Spiel ich lieber WoW Arena wenn ich PvP will. -_-

Ich binn Rolenspillertüp drai! Wiso darff ich dan nicht RoM spillen?
Aber das ißt auf jeden Fal eine fantasstische Methode festzustelen welches Spill man spillen will.

Ich liebe PvP, Belagerungsmaschienen braucht aber meiner Meinung nach wirklich kein Schwein.
Und WAR ist ganz schön schlecht.. da Spiel ich lieber WoW Arena wenn ich PvP will. -_-

Tja, es gibt ja nicht nur deine Meinung.
wink.gif

Und viele sind auch der Meinung, dass WoW ganz schön schlecht ist und lieber WAR spielen, wenn sie PvP wollen.

Aber, hey, jeder hat einen anderen Geschmack. Nur ist es Fakt, dass WoW PvP-mäßig kaum etwas bietet im Gegensatz zu WAR und wer sich hauptsächlich in einem MMORPG mit PvP beschäftigen will, für den wird WoW ziemlich schnell ausgelutscht sein mit seinem paar Schlachtfeldern und den paar verschiedenen Arenen. Massenschlachten gibt es ja mal überhaupt nicht, genauso wenig wie Open-PvP. Und dass das PvP auch noch ziemlich unausgewogen ist, brauch ich ja wohl gar nicht erst erwähnen.

Leider werden hier nur eine handvoll MMOs vom Threadersteller aufgezählt. Hier fehlen EvE, EQ2, DAoC, Guild Wars, AoC, DarkFall, Vanguard und die ganzen älteren MMOs.
Wer wirklich nach einem MMORPG sucht, sollte sich lieber nicht nach dem Threadersteller richten, sondern sich lieber einen der anderen "Suche-MMO"-Threads ansehen, die es hier im Allgemeinen MMO Forum gibt.

Manche der Spiele sind so wie mann sie haben will, mann kann zb. in Warhammer Online PvP aber auch gut PvE machen, und in World of Warcraft(WoW) und Herr der Ringe Online(Hdro) ist es genau das gleiche, mann muss nicht nur einen weg gehen. So hat mann fast immer abwechslung und ein andauernden Spiel Spaß victory.gif rolleyes.gif

Ähm nein. WAR und WoW, ok, da spielt der eigene Geschmack von Pve und PvP eine Rolle. Aber Lotro? PvP? Wer PvP mag, wird bei Lotro tot unglücklich werden, da es dort nur rudimentär vorhanden ist. Lotro ist ein Spiel mit einem klaren Fokus auf PvE.

Nehmt doch mal rücksicht, der ist gerade mal 13 (sieht man übrigens am namen)

Bursche, ein Smiley hinter jeden Satz ist dann doch schon etwas zu viel...
Ich finde es toll, dass du versuchst hier den Leuten bei der Spielauswahl zu helfen, jedoch muss ich sagen, dass deine mangelnde Erfahrung dafür leider nicht ausreicht und du manchen Leuten Fehleindrücke geben könntest. Jedoch ist deine Idee mit dem Rollenspielertyp gar nicht mal sooo schlecht. Lass dich nicht entmutigen und starte einen neuen Thread mit einer Umfrage, wo die Leute angeben können, was für MMOPRGs sie mögen (f2p, PvP, Massenschlacht PvP, PvE, et cetera) oder was für Spieler sie sind (z.B. Hardcore-RPler^^). Nur bitte wenn du das nächste mal einen Thread aufmachst, dann nimm dir etwas Zeit dafür und schlage die Rechtschreibung nach - ich erinner mich btw noch schwach an so einen Typen der etwas von einer eksternen kwelle daunlauden wollte - und schreibe verständlich und klar, dann wird dein Thread aufjedenfall aufermaksamkeit bekommen (was du ja wahrscheinlich willst?).
In der Hoffnung ein weiteres Kind intelligent-handelnder gemacht zu haben
Fenrik

Fuck ^^, naja jeder kann sich ja mal vertun oder? tongue.gif dann isser halt schon 15, trotzdem.
Und deshalb darf er hier bescheuerte Threads in einer Sprache, die mit viel gutem Willen an Deutsch erinnert, erstellen? Mit 15 ist man aus der zweiten Klasse raus... Ich würd nichtmal bei nem 10-jährigen so nen Mist mit dem Alter rechtfertigen. ô.o

Und deshalb darf er hier bescheuerte Threads in einer Sprache, die mit viel gutem Willen an Deutsch erinnert, erstellen? Mit 15 ist man aus der zweiten Klasse raus... Ich würd nichtmal bei nem 10-jährigen so nen Mist mit dem Alter rechtfertigen. ô.o

Was hast du bitte für gestörte Vorstellungen, dass man schlechte Sprachkenntnisse rechtfertigen muss? Es ist keineswegs eine schlechte Charaktereigenschaft nicht richtig schreiben zu können(!!), auch Analphabeten sind in keinsterweise geringer zu schätzen als alle anderen Menschen auch. Das was du sagst ist ja fast schon diskriminierend.

Was hast du bitte für gestörte Vorstellungen, dass man schlechte Sprachkenntnisse rechtfertigen muss? Es ist keineswegs eine schlechte Charaktereigenschaft nicht richtig schreiben zu können(!!), auch Analphabeten sind in keinsterweise geringer zu schätzen als alle anderen Menschen auch. Das was du sagst ist ja fast schon diskriminierend.

Und dann ist es eben diskriminierend. Das hier ist ein Forum, wer nicht richtig schreiben kann, hat hier nichts zu suchen, ganz einfach. Wie kommen eigentlich Leute, welche sich Mühe geben dazu, permanent irgendwelchen Kauderwelsch (nur mit absolutem Gutwillen) als DEUTSCH zu erkennen, zu lesen? Normalerweise gehören solche Rechtschreibpunks mit einer Forensperre belegt. Sollte es dann immer noch nicht besser werden, permanent sperren, fertig.

Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt. Der Threadersteller hat genau zwei Sachen falsch geschrieben. Anstatt "Typ" hat er "Tüp" geschrieben und einmal hat er anstatt "Spieler" "Spiler" geschrieben, wobei das eher ein Ausrutscher war. Oh weh, wie schlimm. Oh, er hat auch "mann" anstatt "man" geschrieben - habe ich ganz übersehen, aber vielleicht war das ja auch bewusst so gewählt.
Ganz ehrlich, da habe ich hier im Forum schon schlimmere Rechtschreibfehler gesehen und da hat sich auch keiner gehabt wie hier. Aber anscheinend haben die meisten nichts zu tun, außer sich hier ihre Mäuler wegen einer Lapalie zu zerreisen. Da bezeichnet ein 17jähriger den 15jährigen als Kind, redet von Rechtschreibung und macht selbst Fehler in seinem Post. Das nenne ich mal peinlich.
Und wenn die Nörgler die deutsche Rechtschreibung so gut beherrschen, dann können sie ja ihre Zeit anderweitig nutzen und noch die deutsche Grammatik lernen - denn da hapert's auch bei einigen.

echt mal, das ist einfach nur gehäßig, wie die leute sich hier wegen nichtigkeiten aufregen.

Zurück