Welcher Realmpool?

Schillerstrasse

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
16
Hiho,

Ich weiss, dass man hier so Allgemeine Fragen nicht besonders mag, dennoch wusste ich keine (wirklich) bessere Anlaufstelle, zumal in den WoW-Europe Foren meist noch mehr geflamet wird als hier.

Wir (Ich & 2 Kumpels), sind momentan auf Blutkessel (Realmpool Sturmangriff) und da läuft weder PvE, noch PvP technisch wirklich viel.
Da wir uns nun eine grosse Community wünschen, würden wir gerne den Server wechseln. Da der Serverwechsel von 3 Charakteren pro Person nicht gerade billig ist, wollte ich zuerst hier nachfragen, auf welchem Server am meisten los ist und auch das Verhältnis Allianz:Horde stimmt.

Habe mir im Vorfeld auch schon einige Realmpools angeschaut und würde davon ausgehen, dass Blutdurst der Server mit der meisten Aktivität ist. (Hat am meisten Realms & glaube auch die grössten?)
Stimmt das? Wenn ja, wie sieht es da mit den Wartezeiten für Dungeons und BG's (zufällig) aus (Allianz & Horde)?

Dann würde mich noch interessieren, auf welchem Server die besten Verhältnisse herrschen? Welcher Realm ist den momentan der grösste (von den Personen her)?

Es geht uns einfach darum, dass wir mal die andere Seite von WoW kennenlernen und nicht nur die von den Servern, auf denen überhaupt nichts los ist und das Verhältnis von Allianz zu Horde auch überhaupt nicht stimmt.


Noch eine andere Frage, ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, Frostwolf sei der grösste Server, jedoch steht bei Frostwolf nun "Neue Spieler" bei der Auslastung? Anfangs dachte ich, es wäre wegen dem neuen Patch, den alle noch runterladen müssen, doch nun ist die Auslastung schon mehrere Tage so niedrig, weiss wer wieso?


Danke vielmals schon im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo blutdurst bekommst du in bg instant invites, im pve (also dungeonbrowser) musst du als dd maximal 15 minuten warten.
ist beides nur aus allianz sicht, bei horde kann das natürlich variieren
 
Blutdurst ist meiner Meinung nach der aktivste Realmpool, leider aber auch der mit dem absolut niedrigsten Niveau. Wenn Dich das nicht stört, geh dorthin. Ich habe es dort nicht ausgehalten. Man hat das Gefühl im Kindergarten zu sein. Allerdings in einem für schwer erziehbare Kinder aus den miesesten Familien Europas.
 
Blutdurst ist meiner Meinung nach der aktivste Realmpool, leider aber auch der mit dem absolut niedrigsten Niveau. Wenn Dich das nicht stört, geh dorthin. Ich habe es dort nicht ausgehalten. Man hat das Gefühl im Kindergarten zu sein. Allerdings in einem für schwer erziehbare Kinder aus den miesesten Familien Europas.

Auf welchem Server warst du denn? Oder meinst du Allgemein den ganzen Realmpool?

Dass das Niveau auf grösseren Servern nicht gerade so hoch ist, dachte ich mir. Aber inwiefern hast du es nicht ausgehalten, nur inkompetente Leute (auch im PvE Bereich), oder einfach solche Sachen wie das flamen im Handelschannel?

Vielen Dank jetzt schon!
 
Logisch Denken

wenig Leute=wenig Flame(hohe Wartezeiten)
viele Leute=viel Flame(nidriege Wartezeiten)

Wurde aber alles schon gesagt also was willste mehr ?
 
jo blutdurst bekommst du in bg instant invites, im pve (also dungeonbrowser) musst du als dd maximal 15 minuten warten.
ist beides nur aus allianz sicht, bei horde kann das natürlich variieren

Ich bin Hordler und kann das so nur bestätigen. Daumen hochstreck*
 
Logisch Denken

wenig Leute=wenig Flame(hohe Wartezeiten)
viele Leute=viel Flame(nidriege Wartezeiten)

Wurde aber alles schon gesagt also was willste mehr ?

Geht mir nicht nur ums flamen, sondern auch um das Verhältnis Ally:Horde, deswegen wäre ich immer noch über Erfahrungen froh
 
Zurück