Welcher Schmuck ist besser?

Bronsho

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden. Habe 3 verschiedene Schmuckstücke zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden, was gut zum Tanken ist. Was meint ihr?

1. Adamantitfigut (http://wow.buffed.de/?i=27891)
2. Dabiris Mysterium (http://wow.buffed.de/?i=30300)
3. Königlicher Wachschutz (http://wow.buffed.de/?i=28042)

Danke für Eure Hinweise.

P.S. Ich weiß leider nicht, wie ich die Sachen anders darstellen kann.

Für die Nachfolger etwas einfacher..

Ich persönlich trage die Adamantitfigur!
Ich sehe es so: Wenn du die Adamantitfigur aktivierst, haste garantiert 1280 Rüssi mehr. Und Dabiris Mysterium kann man ebenso gut erstetzen wenn man permanent Blocken hochhält. Naja und den Wachschutz da trägt halt keiner mehr ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 und 2 ist meiner Meinung nach das beste was man vor Karazhan bekommen kann (mal abgesehen vom Trinket der Schattenmutter / heroisch)

1 und 2 ist meiner Meinung nach das beste was man vor Karazhan bekommen kann (mal abgesehen vom Trinket der Schattenmutter / heroisch)
Oha, wüsst grade nicht wo ich nachschauen kann. Was wäre das denn..? Ich glaub da hab ich in der Vergangenheit was überlesen im Atlas Loot.. :>
€: Hat sich erledigt, sitz ja an der Quelle -.-
buffed.de ftw..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Tipps.
top.gif

Ich konnte mich bisher noch nicht so richtig vom Wachschutz trennen wegen der Gesundheit. Hat mir schon manchmal den A... gerettet, gerade wenn der Heiler sich die Gegend ansieht.
In Kara hilft der "Wachschutz" nicht mehr wirklich, wenn er zum Einsatz kommen sollte.

Der Wachschutz werde ich aber wohl in der vollen Tasche lassen, wenn ich mal alleine unterwegs bin.

P.S. Nochmals ein Dank an Szyslak für die Verlinkung. Beim nächsten Mal weiß ich jetzt auch wie es geht.

Das Trinket ist eigentlich ziemlich toll.

Allerdings kann ich mich nicht entscheiden.. - soll ich das Trinket von Moroes und die Adamantitfigur nehmen, oder eins der beiden gegen den Argusischen Kompass austauschen?
Der Kompass ansich ist wie gesagt ziemlich klasse, aber ich bin mir nicht sicher ob für den weiteren Karazhan-Verlauf das Trinket von Moroes besser ist.

Was sagt ihr dazu?

es dropt noch in ZH ein schmuckstück was dich bei jedem block heilt. wenn du das 2. und das aus zh aktivierst hast du ein netten selfheal der den heiler für 15 sekunden ganz gut entlastet bzw wo du auch ich zh eine komplette 6er-gruppe ohne epic-equip tanken kannst.

es dropt noch in ZH ein schmuckstück was dich bei jedem block heilt. wenn du das 2. und das aus zh aktivierst hast du ein netten selfheal der den heiler für 15 sekunden ganz gut entlastet bzw wo du auch ich zh eine komplette 6er-gruppe ohne epic-equip tanken kannst.

Ja den hab ich auch find den eigentlich besser wie die Adamantitfigur

Figur des Kolosses

also ich gebe auch viel acht wieviel abklingzeit ein trinket hat, darum würde ich bei den erste n3 geposteten den Königlicher Wachschutz weglassen, da 5 min abklingzeit nicht wirklich gut sind
smile.gif

also das teil heilt dich bei jedem erfolgreichen blocken für ACHTUNG: 120
das ist bei einem deff auf lvl 70 leider nix.
ich nehme das trinket von Moroes und die Adamantitfigur und fahre bis jetzt gut damit

oh man....du vergleichst ein epic-trinket mit einem blauen? ganz großes kino! ich glaube es dropt in hyal oder im schwarzen tempel auch noch ein besseres als die adamantitfigur!

es geht hier nicht um epic schmuckstücke sondern um farmbare pre-raid-trinkets wie du oben siehst. wenn du beide schmuckstücke aktivierst kommst du im normalfall auf fast 50% block. sprich für diese zeit fängst du nicht nur so gut wie keinen damage, sondern heilst dich locker um 1000-1500 hp, hab auch schnen nen gesamt heal von über 2,5k damit bekommen. wirkt ja quasi wie ein hot über 15 sekunden. ich bin mit dem teil immer gut gefahren und gerade bei mobs die eine hohe attackspeed haben bzw. wenn du mal 7 elite-mobs in den ZH tanken musst weil der CC fehlt ist der heal nicht verkehrt der dabei rüber kommt.

da nach unzähligen kara-runs endlich das ding von moroes gedropt ist habe ich es nun auch ersetzt....logischerweise.

Zurück