P
Pymonte
Guest
am meisten Spaß machts immernoch auf karak-norn ;>
ja ja, die Ammenmärchen^^
am meisten Spaß machts immernoch auf karak-norn ;>
meistens liegt es daran das die leute einen viel zu beschissenen pc haben... habe seit patch nicht einmal mehr performance probs gehabt und das bei massen.
Ich bin mit mehr als genug Power bei WAR an den Start gegangen - es lagte öfters und stürtzte unmotiviert ab. Hab letztens nochmal das Spiel für nen Monat aktiviert - es lagt immer noch wenn was los ist und es stürtzt immer noch unmotiviert ab. Da sie jetzt wieder Server zusammenlegen müssen ist ja wohl klar, was der Kunde davon hält.
Und sie hätten Blizzard damals doch die Lizenz geben sollen.....![]()
Ja, wenn Blizzard die Lizenz bekommen hätte, dann würden jetzt Blutelfen, zusammen mit knuffigen Orks und Gnom Todesrittern, im Zeitalter der Abrechnung in einer Kneipe sitzen und Skat spielen!
Wahre Worte
Ich spür nix von Performance Probs. Evtl mal den eigenen PC entschlacken, wirkt wahre Wunder![]()
Im T3 auf Drakenwald ist es momentan wieder ziemlich spaßig, gestern und eben grade wieder schönes RvR gehabt im Imp.
Wahre Worte
Ich spür nix von Performance Probs. Evtl mal den eigenen PC entschlacken, wirkt wahre Wunder![]()
Im T3 auf Drakenwald ist es momentan wieder ziemlich spaßig, gestern und eben grade wieder schönes RvR gehabt im Imp.
Ähm, mein Rechner ist eine Eigenkonstruktion in der ich mit jeder Schraube per du bin, ich hab berufsbedingt sicher schon 4000 Rechner vor mir gehabt und sanft darauf hinzuweisen versucht, das es eben nicht am Rechner liegen kann. BIOS ist optimiert und ein entschlacktes System eine Selbstverständlichkeit. Schön auch das nicht alle User die Probleme mit den Lags haben, aber die unmotivierten client Crashes passieren eben nicht nur mir sondern auch anderen. Und daran hat sich nichts geändert. Und wenn die restliche MMO Mafia läuft, dann läßt sich das Problem doch relativ eingrenzen - oder?
und wenn man keine ahnung hat....im t3 hab ich auch keine probleme darüber spricht hier aber (bis auf einen) keiner. Hab weiter oben schon SERVERSEITIGE performance geschrieben. es LAGT bei massen auftreten und es ruckelt nicht. der pc ist eine woche alt da gibts nix zu entschlacken. an dem liegt es sicher net.
meistens liegt es daran das die leute einen viel zu beschissenen pc haben...
Kannst die Flame Keule wieder einpacken haha![]()
Ich hab lediglich geschrieben das dass T3 wieder Spaß macht? Wo ist den da bitte das Prob, hab das in keinen Zusammenhang zu T4 gesetzt, also kommt mal runter.
Deutet mein Post auf irgendwas anderes hin? Nein. Das ist echt super das du weiter oben auf serverseitige Performace verwiesen hast. Hab ich in irgendeiner Form Stellung dazu bezogen?
Ich kenne den Unterschied von Lag und ruckeln Kamerad, du bist nicht der Einzige der Internet hat, Sachen gibts.
Wenn du Frust hast lad das woanders ab und such dir nich Random irgendwelche Ziele in Foren, deren Post du dir dann grade so dahinbiegst.
Gott wie ihr euch alle angegriffen fühlt nur weil ich geschrieben, ohne Bezug auf eine Person/Post, das PC entschlacken helfen kann.
Was ich viel lustiger finde das ihr von Server laggs etc. in nem Thread redet wo es um Balancing der Fraktionen geht. Also bitte b2t.
Also Seit Montag geht auf Drakenwald wieder gut die Post ab, hatten schon n paar UV deffs standen aber auch ab und zu mal in Altdoof.
Scheint so als wären recht viele Order nacht Drakenwald gekommen, zumindest begegnen mir im ORVR recht viele neue gesichter, mal sehen wie sich das so in den nächsten Tagen sich entwickelt.
Also Seit Montag geht auf Drakenwald wieder gut die Post ab, hatten schon n paar UV deffs standen aber auch ab und zu mal in Altdoof.
Scheint so als wären recht viele Order nacht Drakenwald gekommen, zumindest begegnen mir im ORVR recht viele neue gesichter, mal sehen wie sich das so in den nächsten Tagen sich entwickelt.
spätestens ab nächsten montag wirds wieder nur noch AD zur PT geben da imo nen grossteil der Ere Destros noch ned mal getranst haben, da sie noch den könig auf ihren(nun gänzlich Order leeren) Server farmen wolln damit sie ja auch jeglichen Vorteil haben und sie es mit der handvoll Order die es noch gab ja nie gebacken bekommen haben.