Welcher Server ist besser Ausbalanciert?

Naja dann mal viel Spaß wenn die T4 Zonen nur noch am Dauercrashen sein werden!

Man kann mich in Bälde auf Drakenwald als F2P Spieler finden ;-)

Jetzt beginnt der Kreislauf wieder von vorne viele Spieler => crahes => Spielerzahlen nehmen ab, crashes bleiben eine Seite wird schwächer => die schwächere Seite verliert wieder Leute und schon ist die Abwärtsspirale da.

alle die an das Underdogsystem glauben, denken wohl auch das die Server jemals stabil laufen werden!

P.S.: Auf Karak Norn regiert momentan der LAG
 
auf drakenwald war gestern von den performance verbesserunngen auch nicht viel zu spüren. kaum sind wieder massen an spielern da ist die performance serverseitig auch wieder im keller.
 
und deswegen ist das spiel auch so gut wie tot,weil sie viel zu viele spieler,wegen ihrer beschissenen serverperformance verloren haben und es einfach nicht auf die reihe bekommen
 
meistens liegt es daran das die leute einen viel zu beschissenen pc haben... habe seit patch nicht einmal mehr performance probs gehabt und das bei massen.
 
meistens liegt es daran das die leute einen viel zu beschissenen pc haben... habe seit patch nicht einmal mehr performance probs gehabt und das bei massen.

Ich bin mit mehr als genug Power bei WAR an den Start gegangen - es lagte öfters und stürtzte unmotiviert ab. Hab letztens nochmal das Spiel für nen Monat aktiviert - es lagt immer noch wenn was los ist und es stürtzt immer noch unmotiviert ab. Da sie jetzt wieder Server zusammenlegen müssen ist ja wohl klar, was der Kunde davon hält.

Und sie hätten Blizzard damals doch die Lizenz geben sollen.....
rolleyes.gif
 
Ich bin mit mehr als genug Power bei WAR an den Start gegangen - es lagte öfters und stürtzte unmotiviert ab. Hab letztens nochmal das Spiel für nen Monat aktiviert - es lagt immer noch wenn was los ist und es stürtzt immer noch unmotiviert ab. Da sie jetzt wieder Server zusammenlegen müssen ist ja wohl klar, was der Kunde davon hält.

Und sie hätten Blizzard damals doch die Lizenz geben sollen.....
rolleyes.gif

Nochmals zum mitschreiben, die Clientperformance wurde verbessert, davon gehen aber die obligatorischen Lags nicht weg!


Ja, wenn Blizzard die Lizenz bekommen hätte, dann würden jetzt Blutelfen, zusammen mit knuffigen Orks und Gnom Todesrittern, im Zeitalter der Abrechnung in einer Kneipe sitzen und Skat spielen!
 
Ja, wenn Blizzard die Lizenz bekommen hätte, dann würden jetzt Blutelfen, zusammen mit knuffigen Orks und Gnom Todesrittern, im Zeitalter der Abrechnung in einer Kneipe sitzen und Skat spielen!

Wahre Worte


Ich spür nix von Performance Probs. Evtl mal den eigenen PC entschlacken, wirkt wahre Wunder
wink.gif



Im T3 auf Drakenwald ist es momentan wieder ziemlich spaßig, gestern und eben grade wieder schönes RvR gehabt im Imp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo t3. wieviele leute treffen denn im t3 zur primetime denn aufeinander?

3kt gegen 3kt? riesige schlachten.

im t4 sollen laut aussagen gestern alleine 230 ordies das nordkeep angegriffen haben und ncoh mal 100 destros ca haben versuch zu verteidigen.

das im t3 keine laggs auftreten kann ich mir denken. die leute sprechern hier vom t4. dort gibt es nunmal laggs die 5sek dauern. und da hilft dir der beste nasarechner der welt nix wenn der server ihm nicht die daten in der frequenz zusendet die der client bräuchte um das alles zeitnah darzustellen.
 
Wahre Worte


Ich spür nix von Performance Probs. Evtl mal den eigenen PC entschlacken, wirkt wahre Wunder
wink.gif



Im T3 auf Drakenwald ist es momentan wieder ziemlich spaßig, gestern und eben grade wieder schönes RvR gehabt im Imp.


und wenn man keine ahnung hat....im t3 hab ich auch keine probleme darüber spricht hier aber (bis auf einen) keiner. Hab weiter oben schon SERVERSEITIGE performance geschrieben. es LAGT bei massen auftreten und es ruckelt nicht. der pc ist eine woche alt da gibts nix zu entschlacken. an dem liegt es sicher net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahre Worte


Ich spür nix von Performance Probs. Evtl mal den eigenen PC entschlacken, wirkt wahre Wunder
wink.gif



Im T3 auf Drakenwald ist es momentan wieder ziemlich spaßig, gestern und eben grade wieder schönes RvR gehabt im Imp.


Ähm, mein Rechner ist eine Eigenkonstruktion in der ich mit jeder Schraube per du bin, ich hab berufsbedingt sicher schon 4000 Rechner vor mir gehabt und sanft darauf hinzuweisen versucht, das es eben nicht am Rechner liegen kann. BIOS ist optimiert und ein entschlacktes System eine Selbstverständlichkeit. Schön auch das nicht alle User die Probleme mit den Lags haben, aber die unmotivierten client Crashes passieren eben nicht nur mir sondern auch anderen. Und daran hat sich nichts geändert. Und wenn die restliche MMO Mafia läuft, dann läßt sich das Problem doch relativ eingrenzen - oder?
 
Ähm, mein Rechner ist eine Eigenkonstruktion in der ich mit jeder Schraube per du bin, ich hab berufsbedingt sicher schon 4000 Rechner vor mir gehabt und sanft darauf hinzuweisen versucht, das es eben nicht am Rechner liegen kann. BIOS ist optimiert und ein entschlacktes System eine Selbstverständlichkeit. Schön auch das nicht alle User die Probleme mit den Lags haben, aber die unmotivierten client Crashes passieren eben nicht nur mir sondern auch anderen. Und daran hat sich nichts geändert. Und wenn die restliche MMO Mafia läuft, dann läßt sich das Problem doch relativ eingrenzen - oder?

crashes => JA...wer sagt Warhammer crasht nicht willkürlich hat entweder glück oder lügt...
ruckeln => seit patch nicht mehr..
lags => nennt mir doch bitte ein spiel bei dem es bei 300 und mehr leuten und kollisionsabfrage nicht lagt...
 
und wenn man keine ahnung hat....im t3 hab ich auch keine probleme darüber spricht hier aber (bis auf einen) keiner. Hab weiter oben schon SERVERSEITIGE performance geschrieben. es LAGT bei massen auftreten und es ruckelt nicht. der pc ist eine woche alt da gibts nix zu entschlacken. an dem liegt es sicher net.

Kannst die Flame Keule wieder einpacken haha
biggrin.gif


Ich hab lediglich geschrieben das dass T3 wieder Spaß macht? Wo ist den da bitte das Prob, hab das in keinen Zusammenhang zu T4 gesetzt, also kommt mal runter.
Deutet mein Post auf irgendwas anderes hin? Nein. Das ist echt super das du weiter oben auf serverseitige Performace verwiesen hast. Hab ich in irgendeiner Form Stellung dazu bezogen?

Ich kenne den Unterschied von Lag und ruckeln Kamerad, du bist nicht der Einzige der Internet hat, Sachen gibts.
Wenn du Frust hast lad das woanders ab und such dir nich Random irgendwelche Ziele in Foren, deren Post du dir dann grade so dahinbiegst.

Gott wie ihr euch alle angegriffen fühlt nur weil ich geschrieben, ohne Bezug auf eine Person/Post, das PC entschlacken helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meistens liegt es daran das die leute einen viel zu beschissenen pc haben...

lol, die allseits beliebte und gebetsmühlenartig hervorgeholte Weisheit, die jedesmal angebracht wird um den Zustand zu verdecken, das WAR selbst Mid- und Highend-PC's in die Knie zwingen kann! Nicht alle, aber einige - aber sie sind natürlich alle vermüllt und sowieso C64-Niveau! Lasst euch mal was anderes einfallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst die Flame Keule wieder einpacken haha
biggrin.gif


Ich hab lediglich geschrieben das dass T3 wieder Spaß macht? Wo ist den da bitte das Prob, hab das in keinen Zusammenhang zu T4 gesetzt, also kommt mal runter.
Deutet mein Post auf irgendwas anderes hin? Nein. Das ist echt super das du weiter oben auf serverseitige Performace verwiesen hast. Hab ich in irgendeiner Form Stellung dazu bezogen?

Ich kenne den Unterschied von Lag und ruckeln Kamerad, du bist nicht der Einzige der Internet hat, Sachen gibts.
Wenn du Frust hast lad das woanders ab und such dir nich Random irgendwelche Ziele in Foren, deren Post du dir dann grade so dahinbiegst.

Gott wie ihr euch alle angegriffen fühlt nur weil ich geschrieben, ohne Bezug auf eine Person/Post, das PC entschlacken helfen kann.


klar mal eben nen ganz ganz tollen tipp in ne diskussion geschmissen aber das ganze natürlich völlig ohne bezug auf die vorherigen posts......


und das du keine performance probleme hast liegt evtl nicht an deinem entschlacktem rechner sondern daran dass im t3 einfach viel weniger los ist als im t4. das ist der bezug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich viel lustiger finde das ihr von Server laggs etc. in nem Thread redet wo es um Balancing der Fraktionen geht. Also bitte b2t.

Also Seit Montag geht auf Drakenwald wieder gut die Post ab, hatten schon n paar UV deffs standen aber auch ab und zu mal in Altdoof.

Scheint so als wären recht viele Order nacht Drakenwald gekommen, zumindest begegnen mir im ORVR recht viele neue gesichter, mal sehen wie sich das so in den nächsten Tagen sich entwickelt.
 
Was ich viel lustiger finde das ihr von Server laggs etc. in nem Thread redet wo es um Balancing der Fraktionen geht. Also bitte b2t.

Also Seit Montag geht auf Drakenwald wieder gut die Post ab, hatten schon n paar UV deffs standen aber auch ab und zu mal in Altdoof.

Scheint so als wären recht viele Order nacht Drakenwald gekommen, zumindest begegnen mir im ORVR recht viele neue gesichter, mal sehen wie sich das so in den nächsten Tagen sich entwickelt.


Exakt
Wie gesagt T3 macht wieder Spaß und ist relativ ausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Seit Montag geht auf Drakenwald wieder gut die Post ab, hatten schon n paar UV deffs standen aber auch ab und zu mal in Altdoof.

Scheint so als wären recht viele Order nacht Drakenwald gekommen, zumindest begegnen mir im ORVR recht viele neue gesichter, mal sehen wie sich das so in den nächsten Tagen sich entwickelt.

spätestens ab nächsten montag wirds wieder nur noch AD zur PT geben da imo nen grossteil der Ere Destros noch ned mal getranst haben, da sie noch den könig auf ihren(nun gänzlich Order leeren) Server farmen wolln damit sie ja auch jeglichen Vorteil haben und sie es mit der handvoll Order die es noch gab ja nie gebacken bekommen haben.
Somit schlagen nach dem WE der grossteil der PvE Destros noch auf Draken auf (ne Destroaussage ausm Offi Forum)
meine Freude hält sich in Grenzen da man jetzt schon in den minirvr gebieen keinen schritt gehn kann ohne alle Furze lang auf ne grp Roter zu treffen und überwalzt zu werden.
Das die letzten Tage die grossen Schlachten nahezu unspielbar und absolut unzumutbar für nicht 1 Tasten ae klassen waren dank 10 sec lags muss ned gesagt werden das weiss man als betroffener.
Draken war so schon überfüllt das man die Situation noch verschlimmert läst einen an den Kopf greifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott. Das ist mal wieder typisch. Statt das die Leute froh sind, dass sich Client-performancemäßig gut ein Stück gebessert hat wird wieder nur gestänkert. Ich möchte mal die Serverperformance von WoW sehen wenn da 200 VS 200 auf einem Fleck kämpfen. Aber ist ja nicht so als hätte es da bei WoW nie Beschwerden gegeben
wink.gif
. Und da gibt es nicht mal ne Kollisionsabfrage zwischen den Spielern.

Sicher lagt es bei vielen Spielern auf einem Haufen. Ich komme damit aber gut klar. Andere Spiele instanzieren ihre Gebiete ( z.B. Champions Online oder das kommende Star Trek Online oder Guildwars ) um solche lags zu verhindern. Aber dann wird auch wieder gemeckert dass es instanziert ist und nicht genug Masse auf einem Haufen kämpfen darf.

Sorry wenn das nun etwas hart klingt aber mein kleiner Bruder sagt in solchen Situationen immer zu mir: "Du NERVST! Geh sterben!". Fast bin ich ja versucht das manchmal auch in solche Threads zu schreiben. Aber das lass ich wohl besser, werde das Forum hier etwas mehr meiden und stattdessen WAR spielen und genießen.

MfG Michael
 
spätestens ab nächsten montag wirds wieder nur noch AD zur PT geben da imo nen grossteil der Ere Destros noch ned mal getranst haben, da sie noch den könig auf ihren(nun gänzlich Order leeren) Server farmen wolln damit sie ja auch jeglichen Vorteil haben und sie es mit der handvoll Order die es noch gab ja nie gebacken bekommen haben.

Ähm nein. Gestern wurde UV angegriffen und dort waren sogut wie keine Destros drin. Als wenn nur die Destro Itemgeil ist...
 
Zurück