Welcher server ist gut "bespielt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
jo der Titel sagt alles, wollte mir mal die Testversion runterladen, und dann glei wissen, welcher server ist denn am meisten bespielt, und macht sinn drauf zugehen?
 
Alle. Keine erkennbaren Unterschiede zwischen den einzelnen Servern, was Spieleranzahl angeht.

Trotzdem, die alte Leier, denn offensichtlich hast du ja keinen der ca. 50 threads mit der selben frage gelesen: Belegaer ist ein Rollenspiel-Server. Richtig volle kanne. Bitte nicht diesen wählen, wenn du nicht vor hast, wirklich Rollenspiel zu betreiben.
 
Also erstmal SuFu ftw.
clap.gif


Zum Topic: Soweit ich weiß ist der RP-Server Belegear gut besucht. Ich spiel auf Morthond und dort ist eigentlich auch gut los. Von den anderen Servern weiß ich es nicht.
victory.gif


EDIT: Es heißt WELCHER Server ist gut bespielt?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja rollenspiel ist gut, da hab ich au schon positive referenzen aus WoW spiele auf Kult der Verdammten
 
Nur anhand deines Namens und der Mühe, die du dir mit der eigenen Sprache und der Suchfunktion und der Herrangehensweise: Überleg's dir gut, auf allen anderen Servern laufen massenhaft leute rum, die sich wie normale Menschen benehmen (praktisch verhältnisse wie auf WoW-Rollenspielservern), während Belegaer schon noch weiter in die Richtung geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur anhand deines Namens und der Mühe, die du dir mit der eigenen Sprache und der Suchfunktion und der Herrangehensweise: Überleg's dir gut, auf allen anderen Servern laufen massenhaft leute rum, die sich wie normale Menschen benehmen (praktisch verhältnisse wie auf WoW-Rollenspielservern), während Belegaer schon noch weiter in die Richtung geht.

aufm server isses au was anderes... das hier is nur das forum ;-) im spiel is das schon anders...
 
jo der Titel sagt alles, wollte mir mal die Testversion runterladen, und dann glei wissen, welcher server ist denn am meisten bespielt, und macht sinn drauf zugehen?
Belegaer ist ganz wenig los und man findet nie Gruppen, alle machen nur stinklangweiliges RP
smile.gif
Tu mir bitte einen Gefallen und geh nicht dahin.
 
Belegaer ist ganz wenig los und man findet nie Gruppen, alle machen nur stinklangweiliges RP
smile.gif
Tu mir bitte einen Gefallen und geh nicht dahin.

Lass dich da nicht reinreden, hab im Forum gelesen das sie auf Belegaer noch "Waffeln"... ähm Waffis suchen. Nutz das aus!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, nochmal in Kurzform:
Spiel auf einem beliebigen Server, alle sind gleich "gut", auf keinem sind mehr Kiddys unterwegs, als auf den anderen, usw.
Solltest du wirklich ERNSTHAFT in Erwägung ziehen, Rollenspiel zu betrieben, darfst du deine Charaktere auch gern auf dem Rollenspiel-Server erstellen.

Um weiteren Fragen vorzubeugen:
Es gibt keine Klasse, die nie in Gruppen mitgenommen wird, o.Ä.
Spiel die Klasse, die dir am meisten zusagt. Fertig.

Da das schon mehrfach gefragt wurde, mach ich hier zu.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück