Welcher Server? PVE!

isnouirl

NPC
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Buffed,
hoffe ich bin hier richtig. Ich suche für mich und meinen zu werbenden Mate nen passenden Server. sollte viel los sein aber keine warteschlange wie auf blackrock/aegwynn (da spiele ich bis dato) auftreten. er will nen pve server haben. deutsch natürlich,fraktion ist eigentlich egal.
grüße, isnou
 
Hey Buffed,
hoffe ich bin hier richtig. Ich suche für mich und meinen zu werbenden Mate nen passenden Server. sollte viel los sein aber keine warteschlange wie auf blackrock/aegwynn (da spiele ich bis dato) auftreten. er will nen pve server haben. deutsch natürlich,fraktion ist eigentlich egal.
grüße, isnou

nach nem halben monat blackrock schon die schnauze voll? guckst du im serververzeichnis.
 
ysera

also wenn ich die zustände auf anderen realms höre (umgang untereinander, warteschlange, tote städte...) bin ich echtf froh.
auf allyseite ist immer was los. zu den hordlern kann ich nichts sagen, nur das bis dienstag noch ein free trans zu uns gab. also sollten da auch genug neue leute sein.
 
Ich würde Thrall vorschlagen, wenn wirklich einiges los sein soll Ist PvE und auf Hordenseite gut besucht...
 
Thread 5321 zum Thema aber egal^^

Also ich sag wie immer Antonidas - ist auf Allyseite gut voll, aber Wartschlangen hatte ich trotzdem noch keine.
 
Oder versuch die Nachtwache, beide Seiten glaub ich recht gut besucht, dazu vernünftiger Umgang.
 
Ich würde Thrall vorschlagen, wenn wirklich einiges los sein soll Ist PvE und auf Hordenseite gut besucht...
Wie schauts denn auf Thrall mit Casualgilden bzw. Gilden aus, die mehr auf die Vereinbarkeit von Spiel und Familie als auf den Raid-Progress Wert legen?
 
Zurück