Welcher Server zum Anfang ?

BlackRobe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
Hallo Community,

suche "normalen" Server zum starten bei WAR, welcher Server ist da anzuraten?
Er sollte ausgewogen sein in Szenarien aber auch im Open-PvP. Also kein Server auf dem man als Neuling keinen Anschluss findet sondern auch Hilfe bekommen kann und nicht nur auf sich allein gestellt ist.
Da ich mich noch nicht auf eine Seite festlegen kann bin ich für eine Übersicht dankbar.
Es gibt halt viel zu gewinnen, aber viele Klassen die mich reizen.

Danke

Ich kann dir grad nicht sagen, ob es noch nen ausgewogenen Server gibt. Carroburg und Erengard scheiden auf jeden Fall schonmal aus.

heretik,ich frage mich was dir sagt das erengrad nicht ausgeglichen ist?
der server ist derzeit eigentlich ziemlich ausgeglichen,es gibt des öffteren altdorf raids und die ordnung besucht hin und wieder die unvermeidliche...
auch die festungen werden mal von uns dann von den ordlern angegriffen...
natürlich ists nicht perfekt aber vom gleichgewicht wird der TE keinen besseren server finden.

OK, danke schonmal....

....und wie sieht es mit der Akzeptanz von Neulingen aus? Grade weil die Erfahrung in WAR ja doch sehr gering ist und aus anderen Spielen ist mir halt bekannt, das "Noobs" sich meist alleine durch die LvL schlagen muessen um vorran zu kommen.
Gibt es noch kleine Chars oder ist wirklich schon alles im EndContent ?

heretik,ich frage mich was dir sagt das erengrad nicht ausgeglichen ist?
der server ist derzeit eigentlich ziemlich ausgeglichen,es gibt des öffteren altdorf raids und die ordnung besucht hin und wieder die unvermeidliche...
auch die festungen werden mal von uns dann von den ordlern angegriffen...
natürlich ists nicht perfekt aber vom gleichgewicht wird der TE keinen besseren server finden.

Ja, auch Order steht einmal, zweimal die Woche durch die Events der großen Allis in IC - Destruction war dagegen seit 1.2.1 schon 12 Mal in Altdorf, alleine gestern wieder zweimal.

Aber wir arbeiten dran
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auch Order steht einmal, zweimal die Woche durch die Events der großen Allis in IC - Destruction war dagegen seit 1.2.1 schon 12 Mal in Altdorf, alleine gestern wieder zweimal.

Aber wir arbeiten dran
biggrin.gif

muss ich wohl wieder mein bw auspacken um euch unter die arme zu greifen?

@TE evtl is drakenwald noch sehr ausgeglichen so wie ich das mitbekommen habe. evtl sollte sich dazu noch mal jemand äussern der dort aktiv spielt

OK, danke schonmal....

....und wie sieht es mit der Akzeptanz von Neulingen aus? Grade weil die Erfahrung in WAR ja doch sehr gering ist und aus anderen Spielen ist mir halt bekannt, das "Noobs" sich meist alleine durch die LvL schlagen muessen um vorran zu kommen.
Gibt es noch kleine Chars oder ist wirklich schon alles im EndContent ?

Es gibt auf fast allen Servern Neulinge, und man kann sie auch nicht an einer Hand abzählen, auf Averland gehen Sc's schön regelmässig auf. Da fällt mir ein, ich möchte auch mal Destros spielen, welcher Server eignet sich dazu?^^ Danke im Voraus
victory.gif

Es gibt auf fast allen Servern Neulinge, und man kann sie auch nicht an einer Hand abzählen, auf Averland gehen Sc's schön regelmässig auf. Da fällt mir ein, ich möchte auch mal Destros spielen, welcher Server eignet sich dazu?^^ Danke im Voraus
victory.gif

Komm Carroburg... in den unteren Tiers haben wir zumindest ausgeglichene Ergebnisse
smile.gif

Und je mehr rüberkommen, desto wahrscheinlicher, dass wir im T4 mal über 50 gegen 200 rauskommen.

ich würde dir nicht carroburg empfehlen,da sind die größten und besten deutschen destro gilden,was bedeutet das die destros dort eh schon stärker sind!
also ich würde dir erengrad empfehlen.

ich würde dir nicht carroburg empfehlen,da sind die größten und besten deutschen destro gilden,was bedeutet das die destros dort eh schon stärker sind!

Selten so gelacht. Du bist entweder grad besoffen, zu Scherzen aufgelegt oder schlicht und ergreifend dumm. Verrat mir bitte was von den dreien.

also ich würde dir erengrad empfehlen.

Aber Erengrad is besser? tägliche AD-Raids sind ein Zeichen für gleich starke Fraktionen?

Bin gerade erstaunt was ich da lesen muss, weil bevor ich meine "war pause" angetreten habe war es eigentlich eher so dass die ordnung die aktivere fraktion war und in 80% der fällen gewonnen hat.

Bin gerade erstaunt was ich da lesen muss, weil bevor ich meine "war pause" angetreten habe war es eigentlich eher so dass die ordnung die aktivere fraktion war und in 80% der fällen gewonnen hat.

War in Carroburg mit Destro auch so... dann kommen ein paar namhafte Gilden auf der Gegenseite dazu und schwupps hast du nen Rattenschwanz an WTJ hintendran und alles kippt.

Wenn du dich mal einloggen würdest, könntest du womöglich heute abend in Aldorf einmarschieren, heretik.
Und dass ihr nur immer 50 gegen 200 seid, halte ich auch für ein Gerücht. Es stimmt natürlich: sobald eine Destro-WB mal gewiped ist, kommen sie nicht wieder und beschweren sich, wie scheiße das Spiel doch ist... Nun ja, WTJs gitbs aber natürlich wohl überall, da haste Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stimmt natürlich: sobald eine Destro-WB mal gewiped ist, kommen sie nicht wieder und beschweren sich, wie scheiße das Spiel doch ist...

Du würdest dich wundern wie verdammt hartnäckig unsere WBs sich immer und immer wieder in die Keeps stellen, obwohl die dreifache Übermacht immer wieder über alles wegrollt. Bringt halt herzlich wenig.

Du würdest dich wundern wie verdammt hartnäckig unsere WBs sich immer und immer wieder in die Keeps stellen, obwohl die dreifache Übermacht immer wieder über alles wegrollt. Bringt halt herzlich wenig.

Hartnäckigkeit zahlt sich ja im Allgemeinen aus :-)
Aber gegen dreifache Übermachten ist das Ende der Fahnstange natürlich irgendwann erreicht, das sehe ich ein.
Ich kann das Überrolltwerden übrigens sehr gut nachvollziehen. Als Runi liege ich meistens als einer der ersten im Dreck, wenn der Melee-Zerg (schön von hinten assistet durch drei bis viele Sorcs) Maß nimmt und alles plattwalzt :-)

Zurück