Welcher Server zum Anfang ?

Wir hatten gestern in Reikland bei Keep Süd zwei WBs drin, als 168 Ordis angriffen. Laut Timestamp vergingen zwischen Aufschlagen inneres Tor und Lord down 55 Sekunden... und die Burschen sind trotzdem noch zum Keep Nord deffen gegangen.

Allein das muss was wert sein
smile.gif

Bei uns war die Ordnung letzten Sonntag nicht ein-, nicht zwei-, nein dreimal in der Unvermeidlichen. Könnt Ihr da mithalten?
biggrin.gif

Ach auf Averland sieht andersrum aus...jeden Tag mind. 2 mal nen Raid nach Altdorf.......aber es interessiert kaum noch jemanden...deff gibts nur sporadisch noch - macht halt keinen Bock mehr...auch wenn wir es schaffen mal 5 Kts aufzustetellen..gegen 10 bis 15 Destrokts is halt nix zu holen...Festungen fallen nach ca. 4 Min. RIP Averland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss ehrlich sein, bei dem ganzen balance hickhack wird sich der moment da ich mein war abo wider reaktiviere noch etwas hinauszögern.

An neulinge kann man momentan wirklich nur eine empfehlung geben: such dir die klasse aus die dir am meisten zusagt und spiel da, in 2 monaten kann die balance auf dem server sowiso wider um 180° drehen.

Also ich muss ehrlich sein, bei dem ganzen balance hickhack wird sich der moment da ich mein war abo wider reaktiviere noch etwas hinauszögern.

An neulinge kann man momentan wirklich nur eine empfehlung geben: such dir die klasse aus die dir am meisten zusagt und spiel da, in 2 monaten kann die balance auf dem server sowiso wider um 180° drehen.

Mit Balance hat das imo nix zu tun. Das Problem sind die Spieler, zu viele können net verlieren und zocken lieber auf X Servern...

AoE ist viel zu stark, aber den Mist gibts auf allen Servern in Unmengen....

Drakenwald ist recht ausgeglichen, Destro hat heute mal Altdorf geholt, Stadtraids sind hier aber allgemein nur alle paar Tage und immer mal wieder in UV oder Altdorf, Ordnung dürfte demnächst aber stark zulegen da die nen Ruf+Exp Bonus haben, was mich aber nicht stört, mehr Ordnung zum Moschn´n/Bomben>mehr Ruf und ExP
wink.gif
.

Ach auf Averland sieht andersrum aus...jeden Tag mind. 2 mal nen Raid nach Altdorf.......aber es interessiert kaum noch jemanden...deff gibts nur sporadisch noch - macht halt keinen Bock mehr...auch wenn wir es schaffen mal 5 Kts aufzustetellen..gegen 10 bis 15 Destrokts is halt nix zu holen...Festungen fallen nach ca. 4 Min. RIP Averland

10-15 destro kt´s is leicht übertrieben. wir kommen wenn dann mal auf 7-8. maximal mal 10 wenn es ein länger geplanter event auf nem wochenende ist.

bei uns sind die kt´s halt im ts und sind somit eindeutig effektiver wie die zusammengwürfelten random kt´s die sich in die festungen zum deffen stellen.

einer meiner vorposter sagte es schon, es gitb zu viele die nicht verlieren könen und auf mehreren servern spielen und dann immer bei der seite die grad gewinnt. sollte sich dort das verhältnis drehen gehen sie wieder auf nen andern server wo sie gewinnen. es ist halt eine wtj-rotation drin

Bei uns war die Ordnung letzten Sonntag nicht ein-, nicht zwei-, nein dreimal in der Unvermeidlichen. Könnt Ihr da mithalten?
biggrin.gif

Das Wochenende nach 1.2.1: 5 oder 6 mal Altdorf deffen an 3 Tagen. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.

Gestern haben wir dann mal wieder den Destros auf die Nüsse gegeben. musste zwar kurz vor der zweiten Festung weg, aber wenn ich mir das angeschaut hab was da an Order rumlief kann ich mir kaum vorstellen das die Festung deffbar war. Ich glaub die Anzahl hätte gereicht um 2mal die Festungszone voll zu bekommen. Und ja es hat gelaggt, aber es war besser spielbar als Melee als sonst. Die Patches scheinen doch was zu bringen.

Zurück