welcher Server?

Wenn du als Destro im T4 Bereich später gut equipt werden willst empfehle ich dir Carroburg! =)

Bei Normalen Servern wirst du nur im RVR-Lake oder im RVR-Szenario RVR geflaggt. Das heißt du bist für andere Spieler angreifbar. Bei Open RVR Servern bist du immer RVR geflaggt also jeder Zeit von anderen Spielern angreifbar. Das ist der erste Unterschied.

Der zweite Unterschied im RVR wirst du ein Huhn, wenn du ein Cap Überspringst.
T1 wäre es 1-11 erlaubt, ab 12 bist du auf Normalen Servern ein Huhn.
T2 wäre 12-21 erlaubt, ab 22 bist du auf Normalen Servern ein Huhn.

Bei Open RVR ist es etwas anderes.

T1 wäre es 1-21 erlaubt und mit 22 wirst du erst Huhn.

Denn im Core Server kannst ja in den PVE Zonen mit 40 bleiben im T1, zum Beispiel und wirst dort kein Huhn. Weil du dort kein RVRflagg erhälst. Aber im RVR Lake wirst du nach 10 Sekunden geflaggt und puff ein huhn.
Bei einem Open RVR aber bist du immer geflaggt, damit wirst du automatisch ein Huhn, sobald du das Levelcap hast. Daher hast du es eben etwas höher gesetzt bekommen, als bei dem Core Server.

vielen dank für die ausführlich erläuterung
wink.gif

Ich habe vor auf Averland wieder einzusteigen, sind dort noch genügend Leute?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Danke vielmals! Ich habe schon gewählt (Ordnung)
biggrin.gif
.

GUT!!!!!
smile.gif
Dann gibts für uns vielleicht mal wieder RvR-Punkte wenn Du die Gegnerreihen auffüllst! *lach*

Dann hoffe ich man sieht sich mal auf dem Schlachtfeld.
smile.gif
Möge Dein Blut Khaine als Opfer genügen!

GUT!!!!!
smile.gif
Dann gibts für uns vielleicht mal wieder RvR-Punkte wenn Du die Gegnerreihen auffüllst! *lach*

Dann hoffe ich man sieht sich mal auf dem Schlachtfeld.
smile.gif
Möge Dein Blut Khaine als Opfer genügen!

Wie ich gerade gehört habe, gibt es ein "+" für die Ordnung (20% mehr XP und Ruf). Hoffentlich stirbt Averland aber ned aus
biggrin.gif
.

So habe WAR reaktiviert.

Nur irgendwie finde ich den "offenen Gruppen Button" nicht mehr...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

So habe WAR reaktiviert.

Nur irgendwie finde ich den "offenen Gruppen Button" nicht mehr...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

sollte sich in er leiste befinden, die standardmässig in der mitte am oberen bildschirmrand ist. dort wo auch das war-symbol ist welches dich zu den einstellungen etc führt, der schraubenschlüssel, der dein interface modifiziert etc. ist ein symbol mit drei schwarzen strichen oder stämmen und darauf jeweils einem roten punkt. ich glaube die sollen sone art figuren darstellen
biggrin.gif

Zurück