Welcher Server

crispi

Quest-Mob
Hu Freunde, ich bin wieder da der Dumme der die dummen Fragen stellt.^^

Also ich bin auf dem Server " der Mithrilorden " und wie ihr wisst ist das ein langweiliger Server und ich suche einen Server der:

50:50 Allianz - Horde (ich bin Hordler)

der Server sollte gut gefüllt sein, so mittelneu sein, die Hordler sollten Raidaktiv sein, man sollte auch recht gut eine InstanzenGruppe finden. Bitte helft mir.

Okay und dann noch was ich vergesse es immer wieder bzw. ich bekomme es nicht auf die Reihe:

was bedeutet PvE und was bedeutet PvP.

MfG crispi und danke für eure Aufmerksamkeit!

PvP - Player vs Player
PvE - Player vs Environment -Gruppe geht Raiden

der unterschied sind einfach nur die items ... mehr nicht ...

----

und die frage welcher server ... schau einfach welcher server mittelvoll ist und fertig ...
empfohlen - da sind eher wenig spieler oben
mittel - ist ok
voll - der server ist überfüllt

du must für dich entscheiden auf welchen server du gehst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir klar das man das so finden kann, aber ich weiß ja leider nicht wie die Spieler dort so drauf sind. Und ich möchte eigentlich nicht jeden Server testen bis lvl 40 oder so.
smile.gif
Und vielleicht seit ja auf einem Server der sehr gut ist
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dir nur von 2 server berrichten ...

Destromath - ich bin horde

wird viel geraidet ... aber die top gilden sind eher schon gut besetzt, gibt zwar immer ein paar leute
die sie suchen, aber da braucht man schon gutes equip ...

im pvp überwiegt meistens die horde - ausser alteractal da gewinnt zu 90% die ally

azshara - ich bin ally

wird viel random geraidet, man findet eigentlich immer irgendwo ein platz, verteilt wird alles random 100
und die spieler dort sind ganz ok ... meist wird dann aus den random grp eine stamm ...
aber es finden sich immer paar leute die raiden

im pvp überwiegt hier leider auch die horde - wobe ich sagen muss ich hab schon lang kein pvp mehr
gemacht auf dem server ...

instanz runs werden bei beiden server viel gemacht, sei high lvl or low lvl
btw sind beides pvp server ...
wink.gif

die rp server geschichte
biggrin.gif

als ich mir meinen eigenen acc geholt hab bin ich zu erst mal auf nen rp server hatte (hatte keinen plan was rp bedeutet
biggrin.gif
)
als ich dann mal di leute reden gehört hab stockte mir echt der atem
biggrin.gif

in ragefire einmal lol geschrieben du wurdest direkt zugeflamt was das doch fürn lame wär ich soll aufn anderen server gehgen = /
das wars dann mit rp servern für mich ^^
kann dir nur blackrock empfehlen ...pvp gewinnt fast immer die horde, so hatte ich meinen kriegsraptor in 1 nacht zusammen
und geraidet wird glaub ich auch gut

ich suche einen server auf dem viele leute spielen und man schnell ini gruppen findet. ich möchte einen horde schurken anfangen. außerdem sollte es viele pve gilden geben.

ich hoffe ihr könnt ein paar vorschläge machen!

Ich will nen Server wo man mit einem Kill Level 70 ist und T6 und alle Epics aus Black Temple und Hyjal hat... BIITE HILFE!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111

ich suche einen server auf dem viele leute spielen und man schnell ini gruppen findet. ich möchte einen horde schurken anfangen. außerdem sollte es viele pve gilden geben.

ich hoffe ihr könnt ein paar vorschläge machen!
Ignorier sie einfach.
Du könntest Dir Gul'dan mal näher anschaun. Ich spiele da zwar Allianz, aber auf der Hordenseite scheint's ebenfalls ganz gut zu laufen. Im PvP müßtest Du zwar damit leben im Alterac nicht zu melden zu haben, aber in den anderen BGs läuft's für die Horde besser und im PvE scheint's auch ganz gut auszusehen.
Hiyal hat zuminest eine Hordegilde clear, während dies imho auf Allianzseite noch nicht passiert ist.
wink.gif

arygos! is net überbesetzt, und horde winnt fast immer PvP^^ ausserdem suchen hier viele raid gilden

Zurück