Welcher server ?

DruideXII

NPC
Registriert
22.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi,
als aller erstes, meine Meinung "WAr wird ein Hit !" (Hab so alles gespielt was es online und offline auf dem Markt gibt) Und wollte mal zum Ausdruck bringen (nach ein paar Tagen Beta) dass Mythic mehr als seine Hausaufgaben gemacht hat!

Nun zu meiner Frage: Welchen Server gedenkt ihr zu spielen?
 
RP-Core "Kemmler"... das wird der Server für wahre Rollenspieler!
wink.gif
 
RVR, Averland (wahrscheinlich)


hab keine Beta spielen können, bin aber ab Montag mit SE und frühstart dabei
wink.gif


mfg
 
Ich mache mir am Pc einen Zufallsgenerator, dann gebe ich jeden Namen ein, und starte ihn.
 
Zurück