Welcher Server?

Nuelo

Quest-Mob
Kommentare
104
Buffs erhalten
15
Hallo wieder,

Da ich wieder angefangen habe... Der Server Ergrimm ist tot und ich krieg die Meldung, dass ich den Char umsonst transferieren darf. Welchen würdet ihr empfehlen unter den PVP Servern?
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Gilde, vielleicht, um die Spielteile kennen zu lernen, die ich noch nicht sehen konnte.

Moinarel, Zauberin, Lvl 21

Vielen Dank im Voraus

Hallo Nuelo,

als PvP-Server hast du nur Middenland zur Auswahl. Das ist ein Server, der ein Verhältnis von etwa 60:40 zwischen Zerstörung und Ordnung aufweist. M. a. W. wirst du da zwar eventuell Altdorf erobern können, jedoch musst du dich sicher auf lange Wartezeiten für Szenarien einstellen.
Besser wäre es, wenn du lieber einen Ordnungscharakter anfangen würdest. Hier wäre Averland eine bessere Option als Middenland, weil es auf beiden Servern den 20% Erfahrungsbonus für die Ordnung gibt, Averland jedoch etwas ausgeglichner und bevölkerter ist.
Huss ist kein PvP-Server, sondern nur ein RP-Server, der nach den Regelungen von normalen Servern im PvP funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wieder,

Da ich wieder angefangen habe... Der Server Ergrimm ist tot und ich krieg die Meldung, dass ich den Char umsonst transferieren darf. Welchen würdet ihr empfehlen unter den PVP Servern?
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Gilde, vielleicht, um die Spielteile kennen zu lernen, die ich noch nicht sehen konnte.

Moinarel, Zauberin, Lvl 21

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

ist jetzt zwar kein PvP Server, aber eigentlich schön voll, RvR geht eigentlich immer etwas, und die Wartezeiten für Szenarien sind auch OK.
Server: Carroburg.

Zurück