Welcher Skill als Hexer gebt mir mal tipps.

Xanostra

NPC
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,
ich wollte wissen welcher Hexer-Skill spass macht und auch gleichzeitig Schaden macht.
Danke schonmal im vorraus.

Xanostra
 
Hi,
ich wollte wissen welcher Hexer-Skill spass macht und auch gleichzeitig Schaden macht.
Danke schonmal im vorraus.

Xanostra

Alle!
jester.gif
 
Seit Patch 3.3 machen alle Skilltrees in der Regel gleich viel DMG... Unterscheidet sich lediglich in ein paar lausigen DPS.

Destro --> Brauchst du nur 4 Spells , ist auch (finde ich) der einfachste Specc.
Affliction --> Musst halt ziemlich gut spielen, da DoTs clippen DMGlose ist und halt ab 25% drain soul casten
Demonology --> Eher wieder einfacher, Zwei DoTs oben halten (Cor und Imo) und dann SB Spam, wenn MC procct halt Incinerate und ab 35% nur noch Soulfire.

Hab dir zu allen 3 Skilltrees mal Guides rausgesucht, da kannst dann ja mal gucken was für dich interessant aussieht und kannst es dann umsetzen:

Destro --> http://www.youtube.com/watch?v=IMoYxz3avF0
Affliction --> http://www.youtube.com/watch?v=IwZNk9KUU94
Demonology --> http://www.youtube.com/watch?v=ieGnHENE7JQ
 
Seit Patch 3.3 machen alle Skilltrees in der Regel gleich viel DMG... Unterscheidet sich lediglich in ein paar lausigen DPS.

Destro --> Brauchst du nur 4 Spells , ist auch (finde ich) der einfachste Specc.
Affliction --> Musst halt ziemlich gut spielen, da DoTs clippen DMGlose ist und halt ab 25% drain soul casten
Demonology --> Eher wieder einfacher, Zwei DoTs oben halten (Cor und Imo) und dann SB Spam, wenn MC procct halt Incinerate und ab 35% nur noch Soulfire.

Hab dir zu allen 3 Skilltrees mal Guides rausgesucht, da kannst dann ja mal gucken was für dich interessant aussieht und kannst es dann umsetzen:

Destro --> http://www.youtube.c...h?v=IMoYxz3avF0
Affliction --> http://www.youtube.c...h?v=IwZNk9KUU94
Demonology --> http://www.youtube.c...h?v=ieGnHENE7JQ

Persönlich finde ich Demo 5x schwieriger als Gebrechen - wobei Gebrechen und Destro beide sehr gut und einfach von der Hand gehen.
 
Was ist denn an Demo schwer?

- Cor und Imo oben halten sind 2 DoTs,

- Bei MC 3x Incinerate

- Ab 35% Soulfire

- Meta richtig timen, Trinket richtig timen, und die die Imo-Aura benutzen.

Mit den richtigen Addons ist das sogar richtig leicht (SBF oder Power Auras)

Aber okay, jeder Spieler spielt anders
biggrin.gif
 
Was ist denn an Demo schwer?

- Cor und Imo oben halten sind 2 DoTs,

- Bei MC 3x Incinerate

- Ab 35% Soulfire

- Meta richtig timen, Trinket richtig timen, und die die Imo-Aura benutzen.

Mit den richtigen Addons ist das sogar richtig leicht (SBF oder Power Auras)

Aber okay, jeder Spieler spielt anders
biggrin.gif

Gegenfrage: Was ist an Gebrechen schwer?

Gebrechen hat nen Fluss - das spiele ich inzwischen ohne Dot Timer - man agiert, während man bei Dämo dauernd reagieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich wollte wissen welcher Hexer-Skill spass macht und auch gleichzeitig Schaden macht.
Danke schonmal im vorraus.

Xanostra

Mir machen Affi und destro spaß, Dämo ist nicht so mein Ding. Ist halt alles subjektiv.

Afaik gilt: Affi>Dämo>Destro vom DMG her, wenn man von BIS und optimalen Bedingungen ausgeht. Aber hab kp mehr, wo ichs gelesen habe.
 
Ja, zZt ist es in der Simulation so, dass Gebrechen etwas mehr DPS hat.
Aber das ist von Encounter zu Encounter total verschieden. Denn wo gibt es im aktuellen Raid Content noch einen Boss wie Flickwerk?

Mal hat diese mal jene Skillung bei einem Boss die Nase vorn, je nach Unterbrechnungen, Ads, Laufphasen etc.

Aber im Grunde sind alle recht nah bei einander und man sollte den Spec wählen, zu dem man am meisten lust hat
 
Gegenfrage: Was ist an Gebrechen schwer?

Gebrechen hat nen Fluss - das spiele ich inzwischen ohne Dot Timer - man agiert, während man bei Dämo dauernd reagieren muss.

Ich habe niemals gesagt das Affli schwer ist
wink.gif

Nur im wenn man die drei vergleicht ist eher der schwerste von den einfachen
biggrin.gif


aber das man agiert statt reagiert ist schon richtig, liegt dann am spieler was ihm mehr liegt!
 
Ich habe niemals gesagt das Affli schwer ist
wink.gif

Nur im wenn man die drei vergleicht ist eher der schwerste von den einfachen
biggrin.gif


aber das man agiert statt reagiert ist schon richtig, liegt dann am spieler was ihm mehr liegt!

Ich hab mal wo gelesen, dass Gebrechen eienr der schwersten Bäume zum spielen ist. Und ich glaube es auch nachdem ich immer wieder Hexer sehe die als Gebrechen Hexer weniger DPs als wie als Destro fahren. Dann kommt ein Hexer-Twink aus ner Top-Gilde fährt als Gebrechen mit den selben Gear wie der Destro plötzlich 2-2,5k mehr als der Destro...

Ich sitz imemr nach nem Raid gucke mir im Recount die Hexer an und frag mich, was die Leute so falsch machen an Gebrechen. Was ja auch bei Gebrechen kompliziert ist finde ich die Prioritätenliste/Rota bzw. das nachsetzen der Dots. Wenn man als Gebrechen Hexer zb mit instabilien Gebrechen anfängst, verdust du dir ja damit Zeit der Ticks vom Verderbnis die in der Zeit scon ticken würde. Ein zu spät gesetzte Heimsuchung, und du kannst Verderbnis nachsetzen, oder ein überschriebener Dot = DMG Verlust. Genauso der Soul Drtain, der tickt ja auch recht unregelmässig, wenn du den zu früh abrichst um Dots nachzusetzen verlierst du ja auch DMG (Gibt was ich weis ein Addon, dass die Ticks anzeigt, weis aber nicht welches). Alos finde ich Affliction schon nicht einfach zu spielen.

Beim Dämo, musst halt auf die Proccs achten. Und ab 35% ziehst du im DMg mit Seelenfeuer ja gewaltig ab. Aber bei Trash-Mobs und kurzen Kämpfen ärgerst du dich als Dämo-Hexer da ziehen dir Gebrechen (Saat der Verdernis) und Destro (Feuerregen) extrem davon.

DEstro würde ich auch sagen, ist der Mage unter den Hexern der castet mehr und dotet weniger. Einfacher zu spielen, und bei schnellern Kämpfen ganz gut (auch wenn ein Gebrechen Hexer mit viel Tempowertung auch da schon besser ist). Aber dauern die Kämpfe länger kannst du dir sicher sein ziehen Gebrechen (Dots ticken schön lange) und Dämo (Seelenfeuer!!) überholen dich im DMG.
 
die neuste version von quartz zeigt dir ebenfalls die einzelnen ticks von seelendieb an.
 
Was ist denn an Demo schwer?

- Cor und Imo oben halten sind 2 DoTs,

- Bei MC 3x Incinerate

- Ab 35% Soulfire

- Meta richtig timen, Trinket richtig timen, und die die Imo-Aura benutzen.

Mit den richtigen Addons ist das sogar richtig leicht (SBF oder Power Auras)

Aber okay, jeder Spieler spielt anders public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif

du hälst erstmal 3 Dots oben da fdv auch dazu gehört und mußt bei mehrfach mc procs schon etwas auf die stabel achten. Unter 35% bleiben alle dots weiterhin oben (Feuerbrand mit T10 4er). fdv wenn der fight noch über 1 min dauert. Das ausnutzen von dezimieren an add´s gehört auch zu nem dps pusch. Also einfach ist es nicht aber mit übung gut machbar.
 
Zurück