welcher stab ist besser für eulen/caster

danksager

Rare-Mob
Kommentare
27
hy ho alle zusammen

ich hätte mal eine frage an euch ich stehe jetzt vor der entscheidung welche waffe ich benutzen soll ich bin eule und habe jetzt drei 2handstäbe im inventar und kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll da in meinen augen alle 3 nice sind ich würde mich freuen wenn der eine oder andere seine meinung einmal äussern würde

Erleuchtung pdk25
Stab des ma´garihäuptlings icc10
Nibelungen icc25

der nibelungen stab hab ich mir gestern im raid abgeholt und lauf damit rum die valkyren sind ja echt nice muss ich sagen

wie gesagt es geht hier um eine eule aber mich würde auch mal generel eure meinung zu diesesn stäben innteresieren die werte sind für mich 2 rangig da ich auch ohne waffen überall am cap bin in den werten

danksager

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen ein Thread aufmachen? du könntest auch paar leute von deiner gilde bzw freunde oder eulen fragen welche besser ist...

zum Thema:
Würde Nibelung empfehlen hat sehr viel ZM und gute Sockel und die Val'kyr kann auch noch was tun.

Erleuchtung:
Nicht da der ZM unterschied sehr hoch ist! Und da du eh dein Haste+Crit Cap erreicht hast ist der Stab unnötig

Stab des Mag'gari Häuptlings:
Da ist Willenskraft drauf würde einen Heiler mehr bringen als dir

deswegen ein Thread aufmachen? du könntest auch paar leute von deiner gilde bzw freunde oder eulen fragen welche besser ist...

glaubst du allen ernstes ich komm in das flameboard hier rein wenn ich das nicht schon alles gemacht hätte ^^

deine argumentation versteh ich voll und ganz es kommt halt darauf an wie viel schaden diese valkyren machen darüber hab ich noch keine infos gefunden

Nibelung ist eindeutig der bessere stab eine valkyr macht ca 500 dps, da du bis zu drei haben kannst ist das nunmal der beste zwischen den dreien

Ich hatte mit dem Nibelungenstab schon 4 Valkyren draussen
biggrin.gif
, kann das Teil nur empfehlen!

Zurück