Welcher Talentebaum?

bjoern_sr

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich habe erst gerade mit dem Warlock angefangen,lvl20.
und nun weiss ich nicht so recht,welcher Talentebaum der effektivste wäre und was man ganz sicher nicht tuen sollte um nicht überrant zu werden...ich spiele eher PvE,auf jedenfall momentan noch???







biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ich habe erst gerade mit dem Warlock angefangen,lvl20.
und nun weiss ich nicht so recht,welcher Talentebaum der effektivste wäre und was man ganz sicher nicht tuen sollte um nicht überrant zu werden...ich spiele eher PvE,auf jedenfall momentan noch???
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Die Frage läßt sich nicht beantworten weil jeder seine WL auf eine unterschiedliche Art spielt.
Aber als kleine Tip, schau dir die Talentbäume an und skill erstmal die Sachen die die Dotcastzeit verkürzen. Weil von denen lebt der Hexer. Das bedeutet du wirst zu Anfang in gebrechen und zerstörung skillen müßen. Zum leveln ist der Leerwandler vorerst erste Wahl (hält die aggro gut). Ab Level 50 kannst du streßfreier mit der Teufelswache leveln was dann aber 41 Punkte minimum in den Talentbaum Dämologie erforder und somit vorerst kein Spielraum für andere Talente zuläßt. Dann wieder verbessertes Verderbnis und Aderlaß aus der Gebrechenlinie nachziehn. So kommste erstmal bis Level 70 hin und kannst relativ gut und zügig leveln.
Ich weiß ja das manche jetzt wieder anderer Meinung sind und man deutlich mehr aus den WL rausholen kann aber das sollte auch nur eine grobe Anleitung sein und bis Level 50 denk ich mal hat jeder sein WL soweit im Griff das er selber entscheiden kann was gut und was weniger effektiv ist
 
hexer kann so geskilled werden, wie man mag, das ist ja eine sehr schöne seite an dem char, die ersten skillpunkte sind sicherlich gut im gebrechentree aufgehoben
später mach das, woran du spaß hast. teufelswache ist sicherlich zum lvln am "einfachsten", aber alle trees haben in irgendeinerweise auch im endgame ihre daseinsberechtigung

<-gebrechen-hexer. warum? weil ich spaß daran habe
 
ich bin

35//5//21 finde ich echt nice....mach gut schaden mit meinen flüchen und hau gute schattenblitze raus ;>

so long
 
zum lvln bevorzuge ich den dämonologie-baum......blaumann is ne feine sache und hält bei guter skillung alles von einem fern. habe nur das nötigste in gebrechen gesteckt.
war bis lvl 30 auf zerstörung geskillt und bin des öfteren platt gemacht worden. seit ich dämonologieskillung habe....null probleme.....lvln geht ratz fats
victory.gif
 
Servus,

hab 0/13/48 geskillt und finde das die geilste Skillung dies fuer den WL gibt.
man hat ywar im raid etwas weniger schaden raus als ein gebrechen wl aber
sowohl im pvp als auch im pve hast du ne skillung wo du im prinzip
alles ohne gro-e probs weghauen kannst.
 
http://armory.wow-europe.com/#character-ta...at&n=Leiver

ist das ne gutte skillung wenn ich 1. auf furcht gehe und auf betäuben(sukki)...(werde immer nur eins benützen ausser)
2. habe eigentlich nur wichtel und sukki davorne
3. ich möchte aber auch mal überleben wenn mich 2 oder 3 angreiffen ... ich weiss hohe erwartungen ober okee die skillung??

Mfg Leiver

Ps: das ist jetzt für PvP gedacht^^


2tes Ps: wenn talentrechner immer noch nicht sichtbar dann bitte schreiben^^und bei denndestro punkten bitte was schreiben weill kann mich nicht entscheiden deshalb alles so halbherzig angefangen
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich habe meinen Hexer von Anfang an voll auf Dämonologie geskillt. warum? Weil ich einen Jäger habe und mit dem auch auf Tierherrschaft gelevelt habe.

Leerwandler auf den Mob, deine 3 dots drauf und von hinten mit dem Zauberstab nachhelfen. Dabei sparst du Mana und zeihst nur selten die aggro. Ausserdem kannst du damit auch elite mobs ganz leicht legen.

Und mit den skills Seelenverbindung und Dämonisches Wissen kommt auch noch guter dmg in Instanzen.

Wie schon alle vor mir gesagt haben soll jeder so skillen wie er am libsten töten will
wink.gif
Das wäre nur eine Möglichkeit um stressfrei zu lvln.

Mfg, Seath Mug´Thol

So bin ich übrigens geskillt und das von lvl 10 an
wink.gif


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...200000000000000
 
Ich finds cool das es so viele hm's gibt die so verschieden geskillt sind xD
ich bin 24-0-11 geskillt und klatsche sogar jetzt 2 allis mit 2 lvl über mir weg
und muss sagen das ich mit dieser skillung auch schnell lvln kann^^
victory.gif

Aber ich kann auch nur sagen: bei der skillung beim Hm kann mann nix falsch maschen
jeder baum macht dmg und man kann mit ihm schnell lvln!
Es kommt ehr drauf an ob du denn Hm überhaupt beherrscht?!
Denn wenn nicht dann kannste jeder skillung haben und es bringt nix!
Also probier rühig etwas rum wenn du wissen willst was deine skillung ist!^^
top.gif


MFG
Nightrunner

Horde ftw
 
Hmm also ich hab grad 5-46-10
War zum Leveln ziemlich hilfreich aber ich spiele mit den Gedanken auf Gebrechen zu gehen
smile.gif

Dann kann man schön kiten und im bg "lamen"
tongue.gif

Nur verstehe ich nicht was soviele mit Destro Skillung wollen
hmmm.gif
Da kann man sich doch gleich nen Mage machen...
 
Hmm also ich hab grad 5-46-10
War zum Leveln ziemlich hilfreich aber ich spiele mit den Gedanken auf Gebrechen zu gehen
smile.gif

Dann kann man schön kiten und im bg "lamen"
tongue.gif

Nur verstehe ich nicht was soviele mit Destro Skillung wollen
hmmm.gif
Da kann man sich doch gleich nen Mage machen...
Ganz Deiner Meinung, wir sind Hexer und keine Mages.

Allerdings hat sich ne gesunde Mischung aus destro und demonolgie für die Arena als recht nützlich erwiesen.
Da kann man ja leider den affliction Loc. getrost in der Ecke parken.

//Rafa
 
Danke für eure Antworten!

Irgendwie skillt die mehrheit der Warlocks auf Dämonologie, oder auf Zerstörung. Ist denn der Gebrechenbaum eine Randerscheinung...

Ich skille mich momentan auf Gebrechen, ist irgendwie nett, aber habe das Gefühl,dass mehr Schaden bei den anderen Talenbäumen liegt...täusch ich mich da?
 
Danke für eure Antworten!

Irgendwie skillt die mehrheit der Warlocks auf Dämonologie, oder auf Zerstörung. Ist denn der Gebrechenbaum eine Randerscheinung...

Ich skille mich momentan auf Gebrechen, ist irgendwie nett, aber habe das Gefühl,dass mehr Schaden bei den anderen Talenbäumen liegt...täusch ich mich da?
Jaein trifft es am besten.
Ja der Gebrechen Tree ist inzwischen zu einer Randerscheinung bei Hexern geworden. Du siehst ihn eigentlich nur noch bei oldschool Spielern bzw. bei Spielern die sich tatsächlich mal an diesen Tree herantrauen und nicht dem mainstream hinterher laufen.

Das Problem ist das so viele Spieler nur noch auf den Damagemeter sehen und dann mitbekommen das sie nicht ganz oben stehen, wenn sie einen gebrechen Warlock spielen. Dabei macht ein gebrechen Warlock eine Menge Schaden, aber halt über Zeit, was man in späteren Instanzen bzw. Raids dann auch wieder ganz deutlich sehen kann.

Der Schaden bei den anderen Bäumen ist auch nicht höher, er kommt nur schneller.
Das ist der Grund warum man in der Arena, aber auch nur da mit einem gebrechen Hexer einfach nicht mehr weiter kommt. Dort kommt es darauf an in kürzester Zeit den maximalen Damage raus hauen zu können.
Dafür bietet sich aber weder der eine oder andere Baum direkt an, da gehen dann nur noch mischskillungen, aber das war bei einem guten Loc ja schon immer so. ^^

//Rafa
 
Jaein trifft es am besten.
Ja der Gebrechen Tree ist inzwischen zu einer Randerscheinung bei Hexern geworden. Du siehst ihn eigentlich nur noch bei oldschool Spielern bzw. bei Spielern die sich tatsächlich mal an diesen Tree herantrauen und nicht dem mainstream hinterher laufen.

Das Problem ist das so viele Spieler nur noch auf den Damagemeter sehen und dann mitbekommen das sie nicht ganz oben stehen, wenn sie einen gebrechen Warlock spielen. Dabei macht ein gebrechen Warlock eine Menge Schaden, aber halt über Zeit, was man in späteren Instanzen bzw. Raids dann auch wieder ganz deutlich sehen kann.

Der Schaden bei den anderen Bäumen ist auch nicht höher, er kommt nur schneller.
Das ist der Grund warum man in der Arena, aber auch nur da mit einem gebrechen Hexer einfach nicht mehr weiter kommt. Dort kommt es darauf an in kürzester Zeit den maximalen Damage raus hauen zu können.
Dafür bietet sich aber weder der eine oder andere Baum direkt an, da gehen dann nur noch mischskillungen, aber das war bei einem guten Loc ja schon immer so. ^^

//Rafa



Ganz genau^^
Denn der Zerstörungs tree macht zwar mehr dmg aber dafür hast du dann am ende weniger mana über!
Und wenn dann noch einer dazukommt bist du ganz schnell down!
Mann muss gucken wie mann mit der skillung umgeht!Im raid und beim lvln!
Wie gesagt du musst am besten alles auzprobieren!
top.gif

Dann klappt das auch mit dem lvln
victory.gif


MFG
Nightrunner

Horde ftw
 
sry wenn dieser beitrag überflüssig ist aber ich hätte oden bei mir editiert und da möchte ich euch hinweisen damit ihr mal ein blick darauf werft. danke

Mfg Leiver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen, also ich finde das wieder immer lustig wie manche skillen. Oo Passt auf. Die aller beste skillung ist natürlich:

Dämon.
5/35/21 grund? Ihr habt hohe cirtz, viel spellpower, könnt was ab im PvP dank Soullink und wenn ihr mal Questen wollt ist es kein problem Ohne wasser los zu laufen. Die sskillung is für allrounder die alles machen.

Gebrechen.
35/5/21
diese sillung is nicht schlecht zum Lvln und wenn man gut im rennen ist kann man sogar viel schaden auf dem BG machen. Aber da finde ich die dots braucehn zu lange den die werden zu schnell dispellt und weggehealt. Auf dem BG sollte man schon hohen schaden machen. Instand

Destoryer
5/7/49
Diese Skillen machen nen richtig Harten DMG. Das problem ist nur das man zu schnell OOM geht. Aber aderlass 4tw.

Müsste ihr wissen was ihr wollt.

P.S. Bitte leute bitte skillt nicht im Destroy Baum -5% mana des Shadowbold. Oo 5 Punkt für 5%. ^^ Nehmt euch hin und wieder mal nen Taschenrechner und rechnet nach wieviel das wirklich ist. 5% von 428 MANA sind? Oo und dafür 5 Punkte verschwenden? Neeeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-- snipp --
Gebrechen.
35/5/21
diese sillung is nicht schlecht zum Lvln und wenn man gut im rennen ist kann man sogar viel schaden auf dem BG machen. Aber da finde ich die dots braucehn zu lange den die werden zu schnell dispellt und weggehealt. Auf dem BG sollte man schon hohen schaden machen. Instand
-- snipp --
Erm,
nee ja ist klar Du widersprichst Dir hier selber!

Sieh Dir mal während eines BG's die Statistiken an, war ist das ein Gebrechenwarlock meisst nicht die meisten last hits hat, wenn Du das ganze aber nach damage done oder kills sortierst siehst Du wo die Hexer meistens stehen, Rang 1 - 3.

Natürlich kann man dots schön gegen healen.
Aber ein durschnittlicher lvl 60 Loc schafft unbuffed mit einer dot Serie ca. 6.500 Schaden, wenn dazu noch die Hits der melee Klassen auf den Kerl einprasseln ist er schneller down als er gucken kann.

Disspellen?
Jo geht natürlich, aber für was gibts instable affliction?
Eine dotserie mit instable affliction auf den Kerl und wenn er disspelled das ganze gleich noch mal, um den braucht sich dann niemand mehr zu kümmern.
tongue.gif


//Rafa
 
Zurück