Welcher Umhang ist besser fuer n PalaTank

KaiAllard

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,

ich habe aktuell Kreischendes Cape und vorhin droppte Fließender Kommandantenumhang
Wenn ich nun beide vergleiche bekomme ich durch letzteren zwar 370 mehr Ruessi und 12 mehr Staerke, aber weniger Verteidigungswertung und 12 weniger Ausdauer - mal von -19 Waffenkundwertung abgesehen (uebrigens das einzige Item wo ich Waffenkundwertung habe).
Nun bin ich mir nicht sicher welchen Umhang ich verwenden sollte und warum... kann mir da einer bei meiner Entscheidung helfen? Bin aktuell Lvl. 79,8

Omg, wieso fragst du nicht im /2 Ingame nach? Der wird doch fuer so einen Schrott zugespammt. Glaube sowas aehnliches wirst du gleich auch zuhoeren kriegen o0 Es gibt Gildenmitglieder (falls du in einer Gilde bist) die dir helfen koennten, alternative ist halt immernoch der /2 Handelschannel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem könntest du sowas noch im palaforum posten und net im allgemeinen
es gibt nunmal klassenforen, sonst wären die überflüssig

Omg, wieso fragst du nicht im /2 Ingame nach? Der wird doch fuer so einen Schrott zugespammt. Glaube sowas aehnliches wirst du gleich auch zuhoeren kriegen o0 Es gibt Gildenmitglieder (falls du in einer Gilde bist) die dir helfen koennten, alternative ist halt immernoch der /2 Handelschannel.
/sign
Ich würd auch Freunde/gildenmember fragen.
wobei ich nicht im tradechannel fragen würde da das eh nur im flamewar endet.

Ansonsten würd ich einfach lernen welche attribute wichtiger sind (bzw an welchen Punkten es dir bei deinem EQ noch fehlt.)

Ich würde den ersten nehmen, der Zweite ist eher was für Dudus würde ich sagen.

Mal abgesehn davon das man seine Items nach den restlichen Werten seines Charakters aussucht würd ich ersteren Umhang wählen.
Der hat

1.mehr Ausdauer
2.mehr Deff
3.Waffenkunde

Deine ersten Ziele als frisch 80er Tank sind immer zuerst kritimmun werden und ein gesundes Polster an HP bekommen.Dafür helfen dir die Ausdauer und Deff.Waffenkunde ist ein zusätzlicher netter Bonus und TPS schub.

Wie meine Vorposter bereits sagten,du bist hier im falschen Forum.

victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
ratingbuster ftw^^
Ein sehr praktisches addon zum Werte vergleich, schadet nie in ini´s.

MfG

Mit 541 Deff ohne Buffs o.ae. sollte ich bereits Critimmun sein wenn ich das so korrekt ergoogelt habe, oder?
HP hab ich aktuell nur 21,5k

Ich Reporte hier mal.
Für solche Fragen ist der /2 auf dem Server deines Vertrauens bestimmt nützlicher!

Ich versteh irgendwie das Problem nicht.
Ok - ich haette besser im Pala-Forum posten sollen - sehe ich ein - ist ja nun auch hingemoved worden.
Aber warum im Handels-Chan? Da bekomm ich keine Antwort und 20 mal das gleiche fragen wollte ich irgendwie auch nicht.
Verstehe nicht warum man hier sowas nicht fragen soll (ausser ggf. im Pala-Forum).

Du meinst in etwa so wie hier?

Nein viel schlimmer. so ein Frage beginnt mit Antworten wie:
"kacknoob l2p wie bist du auf das lvl gekommen du gimp. Typisch [Charakterklasse]!!!"
und endet mit Sprüchen für die man Leute bannen sollte.
neulich hat ein 30er um rat gebeten und die haben sich fast ne Stunde geflamt (nein war nicht die ganze zeit in der Hauptstadt)

Ich versteh irgendwie das Problem nicht.
Ok - ich haette besser im Pala-Forum posten sollen - sehe ich ein - ist ja nun auch hingemoved worden.
Aber warum im Handels-Chan? Da bekomm ich keine Antwort und 20 mal das gleiche fragen wollte ich irgendwie auch nicht.
Verstehe nicht warum man hier sowas nicht fragen soll (ausser ggf. im Pala-Forum).
Der Erste ist besser. Dennoch gehört zum Klassenverständnis auch dazu, dass du solche Fragen und Entscheidungen selbst triffst, da hier in dem Thread nur du weißt, wie dein restliches Gear aussieht, wovon die Entscheidung auch abhängt. Nächstes Mal Armory-Link mit dazu posten, dann isses für uns Alle einfacher und nächstes Mal auch gleich ins Palaforum
smile.gif
.

Zurück