welches addon für dps ?

Eventialos

Quest-Mob
Kommentare
1
da nun alle beim raiden oder sogar bei einer hero ini nach dps
scenic.gif
gefragt werden wollte ich wissen mit welchen addon kann ich meine eigene dps erfahren ?? will nicht immer da blöd da stehen danke für die antworten im voraus
victory.gif

recount . . aber man soltle wirklich den umgang wissen . . bomben in HC inis sind nicht deine fokus dps :/

danke für eure antworten habe vieleicht die frage bissel offen gelassen. also ich spiele eher nahkaempfer mein main retri pala(holy) gehe aber lieber gerne als retri in inis ? ist da das addon recount auch nütlich für mich oder ist das eher was für mage hexe und co. ? nochmals dake für die antworten

ist für jeden^^ wird ja einfach nur das comabtlog ausgelesen und grafisch und tabellarisch dargestellt

mein tipp also als erstes Tippst du /castrandom und dann machst du shift +linksklick auf jede spezial attacke die du haben möchtest mit komma dazwischen dass sieht dann ungefähr so aus: /castrandom,[Feuerblitz],[Frostblitz],[Blizzard] als beispiel für einen magier dasselbe kannst du natürlich für jede klasse machen und mit sovielen attacken wie du willst die das makro dann nacheinander auf das angewählte ziel loslässt

recount -

ab zu den heroric puppen , full dps fahren und den wert ablesen ...

aber bedenke , die dps´s kann von ini zu ini stark schwanken.

Ist aber als Krieger nur bedingt zu empfehlen. Wutaufbau ist da komplett im Eimer.

Zurück