Welches Addon ist das?

master_John

Quest-Mob
Kommentare
13
Heyho

http://nihilum.wazap.com/en/image/4302/

Da oben links werden Cooldowns von Seele brechen etc. angezeigt, und unten in der Castleiste wird das auch nochmal in Minuten angezeigt

Mit welchem Addon geht das?

Und noch ne Frage...

Da unten kann man sehen, wie oft jeder Zauber gedrückt wurde. ^^ Womit macht man das?

Das oben links heisst "coolDown". Die Anzeige direkt auf den Buttons ist "CooldownCount".

Die Anzeige auf den Buttons stellt nicht dar, wie oft der Spell genutzt wurde sondern den Schaden, den der Zauber macht (in diesem Falle der Critschaden). Allerdings kA womit man das machen kann.

Du meinst die Zahlen unter den Spells?

Das ist kein AddOn dafür, wie oft der Spell "gedrückt" wurde, sondern RatingBuster oder Dr. Damage, bin mir da grad nicht mehr sicher. Der berechnet den Dmg, den du mit dem Spell machst bzw. machen kannst.

so far

Du meinst die Zahlen unter den Spells?

Das ist kein AddOn dafür, wie oft der Spell "gedrückt" wurde, sondern RatingBuster oder Dr. Damage, bin mir da grad nicht mehr sicher. Der berechnet den Dmg, den du mit dem Spell machst bzw. machen kannst.

so far
nein er meint die Addons Cooldown Count ( verantwortlich für den Cooldowntimer oben links) und OmniCC (verantwortlich für den Cooldown auf den Skills

Zurück