Welches AddOn macht das?

deluc

Rare-Mob
Kommentare
122
Moin zusammen,

mir wird immer irgend ein Name am unteren Bildschirmrand angezeigt, jedoch weiss ich nicht was dieser bringt und warum er angezeigt wird. Tritt nur in Raids und Gruppen auf. Siehe Screenshot. Wäre um Hilfe Dankbar da ich ihn einfach nicht wegbekomme ;D

Danke schonmal

noch nie gesehn^^ aber deaktivier einfach mal alle addons und aktivier sie eines nach dem anderen wieder. wird zwar etwas dauern aber dann weisst es bestimmt.^^

Welches Unitframe Addon benutzt du ?

Ich vermute schlichtweg ds es sich dabei um zum Beispiel das Focus target handeln könnte oder ein andere Unitframe..

Hatte ich mal selber drauf kann dir selber aber nciht sagen was es ist. was ich weiss ist das es dir deine letzten anvisierten Targets zeigt. Ich denke mal es könnt MOBINFO sein was ich aber ganz bestimmt weiss ist das es keine Grundeinstellung ist von WoW Eventuell kann es auch Pearl sein.

Mobinfo habe ich nicht installiert, als UnitFrames nutze ich Pitbull. Das mit dem Focus Target werde ich morgen gleich mal testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte auch SexyMap sein. Das zeigt dir an, wer gepingt hat, wie das allerdings da unten hinkommt, kann ich dir auch nicht sagen

Genau, es handelt sich hierbei zu 90% um SexyMap.

meine vermutung: unten wird der name eines heilers eingeblendet und im screenshot sieht man, dass du gerade heilung bekommst - ergo: es wird dir angezeigt, wer dich gerade heilt.

nur mal so ins blaue geraten...

habe aber nicht wirklich ne ahnung, welches addon es sein könnte...

Ich habs! Es war tatsächlich der Ping von SexyMap. Danke für eure Hilfe und schönen 1. Advent noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück