welches Addon verursacht diesen Fehler?

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

auf der Schlachtfeldkarte habe ich die Spielerpositionen in kleine bunte Quadrate?
Hat jemand eine Vermutung, welches Addon diesen Fehler verursacht?

meine Addonliste

Viele Grüße

hm, könnte Mapster sein, da du Carbonite, welches atm viele Probleme bereitet, nicht drauf hast.
Tritt der Effekt nur im BG auf?
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als alle auszuschalten und nach und nach zuzuschalten.
Macht sich im BG natürlich doof
Es gibt auch ein Addon, welches dir erlaubt, ohne dich komplett an-und abzumelden Addons ein-oder auszuschalten.
Nachdem du es aktiviert hast, siehst du einen Extra Button "Addons", wenn du Esc drückst.
Ich habe es bei mir drauf, komme aber gerade nich on, weil Arbeit usw.

grüße,

ja, nur in den BGs! Ich teste das später mal aus und werfe das Mapster runter

MAPSTER (schon probiert? sonst gibts noch die möglichkeit alle addons auszumachen und eins nach dem anderen anzumachen)!!!! Ist ja das map addon, kopft ----> tisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalt doch mal die internen Fehlermeldung von Blizz ein. Dann siehste, welche Addons Probleme bereiten. Ansonsten würde ich auch wie oben auf Mapster tippen.

und nun nicht mehr der Fehler wurde gestern behoben

hm, könnte Mapster sein, da du Carbonite, welches atm viele Probleme bereitet, nicht drauf hast.
Tritt der Effekt nur im BG auf?
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als alle auszuschalten und nach und nach zuzuschalten.
Macht sich im BG natürlich doof
Es gibt auch ein Addon, welches dir erlaubt, ohne dich komplett an-und abzumelden Addons ein-oder auszuschalten.
Nachdem du es aktiviert hast, siehst du einen Extra Button "Addons", wenn du Esc drückst.
Ich habe es bei mir drauf, komme aber gerade nich on, weil Arbeit usw.

Das Ding heisst Addon Control Panel

Zurück