Welches "Chaosduo"?

jammela

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hiho,

meine Bekannte möchte eine Zauberin spielen, wir werden wohl 95% dere Zeit zu 2. leveln und da ich sowieso mehrere Chars haben werde möchte ich auch einen erstellen der zu einer Zauberin kompatibel ist. Leider habe ich die Zauberin in der OB nicht testen können wegen Zeitmangel also wollte ich Euch fragen, was ihr mir empfehlen würdet.

Ich dachte zuerst an einen Schami wegen Heilen aber wäre ein Tank nicht besser zum leveln in diesem Duo?

Vielen Dank schonmal :-)

Jammela
 
Ich glaube du meinst Zerstörungsduo.
Die grösste Schwäche der Zauberin ist das sie schnell stirbt. Mit einem Heiler an der Seite wäre dieses Problem um einiges kleiner.
Was aber auch ziemlich Spass macht ist mit einem zweiten DD wie z.b. einer Hexenkriegerin, die gegnerischen Heiler umzuhauen wenn ihr Tank mal nicht aufpasst.
 
Ich empfehle den Jünger - Grund: Erstens macht er zusätzlich zur sorc recht gut Schaden. Zweitens ist es ein Nahkämpfer mit mittlerer Rüstung. Drittens hat er Heilzauber, vor allem die wichtigen heals over time, die helfen, auch mit vollem Dhar durchzucasten und vor allem T1/T2 zum monströsen Schadensmonster aufzusteigen. Ausserdem sind beides eben Druchii
wink.gif


Tanken wird in dem Fall halt der Jünger, nach kurzem antanken geht das (wie wir im Dunkelelfenstartgebiet wegen Wegfall des schwarzen Gardisten erleben müssen) mit heilung, verursachtem Schaden und den durch Dhar-Verbrennung bei der sorc auftretenden Schaden und damit nochmal heilung ganz passabel
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marauder mit exbelibigem Heiler = Dampfwalze
 
Ich spiele mit einem Jünger des Khaine zusammen und momentan macht das Duo sehr viel Spaß
 
Spielt was ihr wollt, wenn einer davon Heiler ist habt ihr eigentlich kaum was was euch aufhalten sollte, bis auf einige wenige Champions und eigentlich alle Helden.
 
Zurück