Welches Deck spielt ihr hauptsächlich?

Welches Deck habt ihr hauptsächlich mit euch?

• Frost

Stimmen: 3 37,5%
  • Feuer

Stimmen: 1 12,5%
  • Schatten

Stimmen: 3 37,5%
  • Natur

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Aber wie sieht es mit dem STartdeck aus? Hat man in jeder Testversion das selbe Deck (Pure Frost)?
In der Testversion bekommst du zufällig eins der 4 Starterdecks zugelost.
bekomme ich neue Karten wenn ich die Vollversion kaufe?
Wenn du deinen Account dann erweiterst zur Vollversion bekommst du noch die restlichen 3 Starterdecks.
Und wie bekomme ich neue Karten ohne Geld auszugeben?
Mit der Vollversion bekommst du schonmal 3000 Battleforgepoints. WEnn man es klug anstellt lässt sich damit einiges anfangen =)
Ich weiß, das man welche durch Tauschen und das gweinnen von Missionen bekommt, aber im ah muss man auch mit BattlePoints bezahlen, oder?
Du bekommst neue Karten entweder:
a) Durch das kaufen von Boosterpacks (250 BF Points pro Booster)
b) durch das Tauschen von Karten
c) durch das kaufen von Karten im Auktionshaus - Preise varriieren.
Durch das gewinnen von Missionen bekommst du lediglich Upgrades für die Karten (die man auch brauch
biggrin.gif
)

Vielen Dank für die Hilfe! Aber könntest du mir vllt noch genauer erklären was du hiermit meinst?

Mit der Vollversion bekommst du schonmal 3000 Battleforgepoints. WEnn man es klug anstellt lässt sich damit einiges anfangen =)

Ich will nämlich nicht die Vollversion kaufen, die Punkte ausgeben und hinterher feststellen, das ich die teuren Punkte auch hundertmal sinnvoller hätte ausgeben können
wink.gif

Ich kann dirnur sagen wie ich es gemacht habe:
von den 3000 BF Punkten hab ich mir erstmal ein Tome Boosterpack gekauft (6 Booster zum Preis von 5-en). Dort hatte ich schonmal einige Karten drinne die ich für mein Feuerdeck gebrauchen konnte.Dann hab ich mir andere Karten angehandelt,hat auch manchmal einige BF Punkte gekostet. Das hab ich solange gemacht bis ich mein Feuer Deck zusammen hatte. Sehe ich derzeit z.B noch eine Karte die ich UnBEDINGT haben will,hab ich immer noch ein paar Battleforge Punkte über von meinen ehemaligen 3000.

Ich spiel nen hybrid deck aus Schatten und frost und muss sagen dass die combo eig. ganz gut funktioniert.

werd mir aber wahrscheinlich noch nen pure frost deck machen.

habe am anfang pure frost gespielt aber inzwischen spiel ich auch hybrid nature / frost

hab anfangs ausprobiert und bin momentan beim pure fire angekommen
wie gesagt im mom ^^

Ich Spiele Natur, sowohl im PvE als PvP habe aber alle Karten und somit jede Deck Variation. Erleuchtung Rockt ♥

Ich spiele Pure Frost weil ich Den Frostavatar (oder wie ich ihn nenne Frosti) einfach genial finde

und ich fahre auch ohne Frosti gute Siege im PvP ein

Habe derzeit 2 decks mit denen ich spiele.

1)pure shadow, weils rockt wie sau
2)frost/shadow weil ich damit im pvp ganz gut klar komm.

ich spiel zu zeit mit nem schatten/feuer deck im pve
im pvp mit nem pure frost

Ich hab nur die Free2Play Version, deswegen ist die Auswahl ja nicht sooo groß. Aber ich spiel Frost und Schatten am liebsten
smile.gif

Zurück