Welches Equip für Anzu ?

Bergerdos

Dungeon-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
46
Hi

Mein Druide ist inzwischen ein reiner Raid-Heiler geworden. Das Heil-Equip ist richtig gut, als Dualspec hatte ich die ganze Zeit Eule.

Mein Wunsch ist noch das Reittier von Anzu aus den Settekhallen zu bekommen. Als Eule ist das nicht zu machen, das geht nur als Bär.
Ich hab jetzt die Eule rausgeschmissen und mir eine Feral-Tank-Skillung zugelegt und jetzt bin ich dabei mir etwas Equip zu besorgen. Meine Frage ist, wie gut muß das Equip sein damit ich eine Chance hab Anzu alleine zu legen ? Reicht ein durchschnittlevel von 200 aus oder muß ich da besseres Zeug suchen ?

es gibt zwei wege anzu zu besiegen.. einen langen und einen schnellen.. gratz das du dich zum schnellen entschlossen hast
wink.gif

anzu selbst ist nen einfacher boss den du praktisch schon mit dem gelederten zeugs vom.. ja lederer problemlos angehen kannst
einzig die 5 gruppen im raum können probleme machen
grade die propheten fearen gerne mal in eine andere gruppe weswegen du dir ne abgelegene stelle zum anfangen suchen solltest (die ecke vorne links zb wo du dir die erste gruppe hinziehst.. je nachdem kannst du auch den klauenlord oder den falken wurzeln oder einschläfern dann hast du nur 4 gegner auf einmal
anzu selbst macht nicht sonderlich viel schaden auch an neubären nicht aber seine stuns und die gerufenen vögel können schon probleme machen (bei besserem equipt nutz die zum wutaufbau ^^)
aber es gibt auch einen casterweg.. einfach durchschleichen alle gegner links liegen lassen eine ruhige ecke suchen und ca eine halbe stunde einen der vögel drumrum hotten.. dadurch macht der geist.. ich glaub es war der adler alle sekunde 500 schaden an anzu.. am ende musste ihm aber den gnadenstoß verpassen damit dir auch der loot gehört
das ist eine seeehr langwierige angelegenheit wie ich finde in der ich zb auch schon wieder 2 andere inzen durch haben kann.. nya

aber generell reichen 200er items kannst auch noch was zum schadenmachen asus der pdc holen dann gehts schneller

Du bist 80 ig schleich dich durch und töte ihn einfach gear ist fast unintressant macht eh kein schaden :-)Nur der trash ist nicht ganz einfach mit schlechtem tank gear :-) t7 reicht aber um es zu schaffen :-)

Also mein Eqiup hab ich zusammengesammelt aus Ehrfürchtigem Rufbelohnungen, günstige kaufbare Sachen, paar Marken waren noch über, bisschen Ehre war noch über .... ich hab noch keine Schmuckstücke für Feral gefunden (hab noch die mit Zaubermacht und Crit an) und ich hab eine Katzen-Götze an die auf meiner Bank rumlag .... der einzige der keinen Schaden gemacht hat war ich ....
Ich hab recht lange durchgehalten, aber ich mache so wenig damage daß die Trashmobs ewig Zeit haben mich runterzuprügeln.
Als Bär hab ich ca. 28 k Leben und 30% Ausweichen - ich vermute das ist auch noch zu wenig. Dazu kommt noch daß das letzte Feral-Spielen bei mir das Tanken am Anfang von Kara war, seit dem nur noch Eule oder Heiler. Also es fehlt auch die Rotation.
Ich denke ich Such mir mal eine Gruppe für ein paar Runden PdC nh um ein paar Grundausrüstungen zu sammeln, als Heiler werd ich so eine Gruppe in 10 Minuten gefunden haben.
Ich hab mich gefühlt wie ein 16-Jähriger der von vier 6-Järigen windelweich gekloppt wird
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh.. okay mit stamsachen wird das nix da hast du recht wobei eigentlich 28k ausreichend ist..
poste deine ap crit und agi mal zum abgleichen..
wenn du nettes feralzeug magst ist nerzuls thread oben nen guter anhaltspunkt wo du was herbekommst
solltest aber eher prio auf die katzensachen legen.. wobei is eh das selbe ^^

wenn du genug marken oder ehre hast eventuell auch ein pvpschmuckstück um den fear abbbrechen zu können.. wenn du pech hast sind 2 prophs drin dann kannste mit schmuck und danach notfalls bersi abbrechen

wie gesagt.. die feraltaktik ist zum anfang arakoas wurzeln und vögel schläfern prio auf die propheten wegen dem fear.. oder kannst anfangs auch die schattenmagier(?) wegen der heilung zuerst machen musst nur eben mit dem fear aufpassen..

eine taktik die ganz gut geht ist wurzeln/schläfern, wutanfall und dann berserker.. zermalmen immer mitten rein (hoffe du hast die entsprechende glyphe)
udn ansonsten alles mir dem prankenhieb bearbeiten
mit etwas weniger ausweichen sollten sich auch deine wutprobleme in grenzen halten

evtl solltest du dir auch ein wutfläschchen für die aktion reinziehen oder wenn du eher katzengear hast ein steinblut
oder eben zwei kleine... dann würden sich das agi und das staminaelixier anbieten, bufffood gibt dir auch nochmal einen kleinen boost und falls du hast oder sie dropen eine nette rolle (agi, str, stam)

als anfänger auf dem gebiet soll man sich nicht schämen sich auch hochzubuffen
grade am fehlenden schaden kann der bär bei den aktionen scheitern

und ja slebbeog schön das du keine probs hast, ich auch nicht aber wie du vielleicht lesen kannst hat der te dabei probleme und da helfen solche posts mal so gar nix
angry.gif

Ich hab mal meine Werte als Bär hier:

27200 Leben, 26500 Rüssi, 4360 AP, 32 % Crit, 662 Beweglichkeit, 32% Ausweichen, 384 Stärke und noch 66 Abhärtung.

Ich hab gestern abend den Twink meiner Frau durch Bollwerk, Blutkessel und Manakruft gezogen. Bei der Aktion hab ich 3 mal mein Interface geändert und hatte auch festgestellt daß ich Zermalmen gar nicht in meiner Leiste drin war *schäm* Ich denke das hat meinen geringen Schaden ausgelöst
sorry.gif

Glyphen hab ich jetzt Berserken und Zermalmen drin, dritte muß ich noch suchen, da war im AH nix zu finden.

Den Sticky hatte ich mir natürlich durchgelesen bevor ich mir die Sachen besorgt hatte, aber irgendwie sind das so viele Infos auf einmal daß man sich nicht alles merken kann ^^
Ich werd heute Abend nach dem Raid mal einen neuen Anlauf starten, vielleicht geht es ja besser :-)

Im Normalfall solltest du es mit etwas Übung hinbekommen den Boss solo zu legen.
Hatte am Anfang die selben Probleme wie du aber wenn man immer einen der Gegner mittels Wurzeln oda Sleepen rausnimmt geht es eigentlich relativ gut.
Bei den allerersten Versuchen musste ich sogar bei jeder Trashmob Gruppe einen CD ziehen um nicht zu sterben. Dauert länger funktioniert aber
smile.gif

Wenn du die Trashmobs gelegt hast und Anzu vor dir steht solltest du für den Anfang vielleicht den "Healer-Vogel" mit einem Heal-Dot versorgen.
Das geht kurz vorm Beginn des Kampfes und in der Phase in der Anzu unangreifbar wird. (Sofern du Heilung nötig hast)
Aber immer aufpassen Anzu gibt dir hin und wieder einen Fluch bei welchem du gut Mana und HP verlierst wenn du währenddessen einen Zauber wirkst!

Wie du schon gesagt hast leg dir einfach noch n paar PDC nc/hc Items zu verzaubere sie n bissle und schon solltest da ohne größere Probleme durchkommen.
Als nächstes kannst dann ja gleich Zul Gurub farmen anfangen. Da gibts auch noch 2 Mounts welche als Bär solo schön zu holen sind
wink.gif

Greetz Manney

Und Kara nicht vergessen ! Athumen ist auch sehr leicht zu legen und dropt auch ab und zu sein Mount!
Nur den Trash muss man etwas zurückziehen da die lila Pferde fearen.
ZG und Kara farm ich ich öffters dropt auch gut G!
MFG
Teraluna

Ich war in Kara bestimmt 60 oder 70 mal drin, mal mit Main, mal mit Twinks - ich hab das Pferd genau ein einziges Mal dropen sehen ..... und meine Frau hat es mit ihrer Hexe erwürfelt, die war das zweite mal da drin.
Anzu kann man jeden Tag einmal versuchen, bei Kara geht das nur einmal pro Woche, wenn Du - laut Statistik - im Schnitt 83 mal durchrennen musst ist das bei Anzu noch irgendwie machbar, aber 1,5 Jahre lang jede ID Kara mitnehmen wäre mir zu blöd für ein Mount.

dein gear reicht locker:)
und bei den anderen mounts haben die doch die drop chance erhöht?
ich war 10000000000000000000000000000000 mal ind straht fürs baron mount
mit wotlk war ich noch 5mal drin und es is gedroppt
vil hat ich azch nzr glück

Also das Equip reicht, ich habs zumindest damit ziemlich problemlos geschafft.
Allerdings muß ich dazusagen daß ich vorsichtshalber erst beide Räume - also den von Anzu und den vorher - leergeräumt hab. Dazu hab ich bei vorbeischleichen versehentlich den ersten Boss gepullt und hab den auch noch platt machen müssen. Alles in allem eine Sache von ca. 40 Minuten.

Jetzt bin ich mal gespannt wie oft ich da rein muß bis das Mount dropt...

Vielen Dank Euch allen für die Tips und Hilfen, beim Druiden ist das schon extrem, wenn man umskillt hat man plötzlich einen komplett anderen Char.
So muß sich jemand fühlen der seinen Char bei E-Bay kauft, erstmal alle Tooltips durchlesen um zu sehen "Was kann der denn überhaupt"
jester.gif

ja dann viel erfolg beim anzujagen
smile.gif

Schön, dass du es geschafft hast. Mal sehen ob du mehr Glück hast als ich. Bis dato hab ich noch kein Rar-Mount bekommen obwohl ich diese Bosse relativ oft farme.

Bzgl. Strath... Mit meinem Rogue weit über 200x drin gewesen und nie ein Drop. Strath hab ich mittlerweile aufgegeben ^^
Das mit Kara is mir ja noch garnicht in den Sinn gekommen. Werd da auch mal anfangen zu farmen
smile.gif

Greetz Manney

manche leute haben ein glück..

also bei mir hats in etwa 170-180 versuche gebraucht, nur die solo-versuche auf lvl80. davor waren es ca. 50-60 versuche auf lvl70 in den normalen 5er gruppen. man kann also sagen ich habe in etwa zwei jahre dran gesessen bis ich ihn hatte
paladin.gif

Zurück