Welches Equip wird denn benötigt für Heroric

Hallo

Ich wollte euch mal Fragen welche Ausrüstung man als Tank mindestens für Heroric Inis braucht?
Mit welcher Herorischen Instanz sollte man denn anfangen bzw. welche lohnt sich für nen Deff-Krieger?

Ich würde mich freun meinungen von erfahrenden Tanks zu hören auch hinsichtlich meines Equips mit verbesserungsvorschlägen.

Vielen dank im Vorraus

Hakker Krieger Realm Tirion

Es wäre schön einen Link zu deiner Ausrüstung zu sehen..
happy.gif

Ansonsten kannste Heroic gehen wenn dein Equip überwiegend blau ist.. Wenn du sehr gute Heiler hast, gehts auch grün
tongue.gif

Aber wie gesagt, sollte überwiegend Equip aus Questbelohnungen und 70er Instanzen sein (blau).

Anfangen würde ich mit Sklavenunterkünfte oder Mechanaar
wink.gif

Es wäre schön einen Link zu deiner Ausrüstung zu sehen..
happy.gif

Ansonsten kannste Heroic gehen wenn dein Equip überwiegend blau ist.. Wenn du sehr gute Heiler hast, gehts auch grün
tongue.gif

Aber wie gesagt, sollte überwiegend Equip aus Questbelohnungen und 70er Instanzen sein (blau).

Anfangen würde ich mit Sklavenunterkünfte oder Mechanaar
wink.gif

Danke dir für die schnelle Antwort
Entschuldige den hatte ich vergessen
blush.gif
.Hier is der Link für mein Equip
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Hakker

das -> # Verteidigung: 479
muss unbedingt auf 490 hoch.
auf die Brustplatte sollte +150 Gesundheit gezaubert werden.
Anstelle des Lebenssteins solltest du dir oder oder holen, besser alle drei, dann kannst variieren.
Als Gürtel kannst du aus der quest http://wow.buffed.de/?q=10704 in nethersturm bekommen. Damit wärst eigentlich soweit fit. Für den Anfang wären Sklavenunterkünfte und Mechanar zu empfehlen. Was die Items betrifft, schau mal unter Gegenstände - aus Instanzen. Dort wird der heroic loot der einzelnen inis angezeigt.

Recht gute Verbesserungen kannst du dir auch bauen lassen. Schau dazu mal unter Berufe - Schmiedekunst. Bei den Skill 365 Rezepten sind ein paar brauchbare sachen dabei. Vom Ingi bekommst du für nich wenig mats den , welcher dein bester freund für seeeeehr lange zeit werden kann
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einiges hat mein Vorredner shcon gesagt...vorallem schmeiss den Lebensstein gegen einen der 3 oben gezeigten Schmuckstücke raus...Dabyries Mysterium is n Quest aus n Nethersturm...sollte daher kein Staatsakt sein, an das Ding ranzukommen.

Den Gürtel kann ich auch nur empfehlen...wirste bis Moroes (Karazhan) nix bessres finden.

Waffe find ich jetzt garnetmal so schlimm...wenn du Zeit und Geld hasst, hol dir den Khoriumchampion...der is einfach nur affengeil.

Was du dir überlegen solltest, ist, dir die d3 Schultern aus n Schattenlaby von Murmur holen.

Solltest du in naher Zukunft deine 490 Verteidigung zusammengekratzt ham, steht echt nix im Weg, deine erste heroische anzugehen. (Einfach Dabyries Mysterium abstauben und los gehts ^^)

Für den Anfang würd ich empfehlen: Bollwerk, Blutkessel, Tiefensumpf, Sklavenunterkünfte, Mechanaar.

Waffe find ich jetzt garnetmal so schlimm...wenn du Zeit und Geld hasst, hol dir den Khoriumchampion...der is einfach nur affengeil.
Ähhh, was hast denn du gesoffen ?

Ist eine 2H Waffe. Und wie soll man mit einer 2H bitte tanken ?

Edit:

Behalt dein 1h Schwert (Brandwache)

Er meint zu 99,99% den Khoriumzerstörer, also bitte erst Hirn anstrengen und erst dann rumfllamen - danke.

hab gesehen, vom juwelenschleifer deines vertrauens gibt es eine Figur, die auch mit 30 oder 32 verteidigungswertung daherkommt. Wäre auch ne Überlegung wert.

Ach, ich seh grad, den gürtel hast schon organisiert und damit 390 Vert..
wink.gif
Damit wärste soweit fit. Als nächstes solltest du versuchen, deine Ausweichwertung etwas anzuschieben. Dazu eignet sich die Kette von der Expedition des Cenarius ab Respektvoll. mit 12k Leben biste auch gut dabei.

Ja...sorry...Khoriumzerstörer gemeint....falsches Wort im Hirn gehabt. Khoriumchampion is natürlich zum tanken absoluter Schwachsinn...da geb ich dir recht@Korgor.

@Nav: Soweit mich mein Erinnerungsvermögen net trügt, sind die Figuren bop, dh. des können sich nur Juweliere für den Eigenbedarf herstellen.
Sollte Hakker selbst Juwelenschleifer sein, is das natürlich was andres, hab ich jetzt net nachgekuckt.

mfg

ja, Figuren sind bop

hmpf ok vergesst es^^

Zurück