Welches Erbstück?

K

koolt

Guest
Hey Leute,
ich hab vor meinem Jäger den Bogen als Erbstück zu holen. Jetzt wollt ich fragen ob es sich noch lohnt dazu ein Nahkampferbstück zu holen. Wenn ja welches?

Find die 2 Dolche toll , dazu dann auch noch Brust , Schultern und die Temposchmuckstücker.

Dann haust du alles in BG's und PvE Brutal weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke, hab mir auch gedacht dass die Dolche am besten sind. Schultern und Brust Schwere Rüstung? Kann ich dann schon vor 40 tragen, oder
Edit: Und was kann ich verzaubern? Ich weis, dass Kreuzfahrer auf die Dolche geht, aber ob das Sinn macht?

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, hab mir auch gedacht dass die Dolche am besten sind. Schultern und Brust Schwere Rüstung? Kann ich dann schon vor 40 tragen, oder
Edit: Und was kann ich verzaubern? Ich weis, dass Kreuzfahrer auf die Dolche geht, aber ob das Sinn macht?

Auf die Dolche kann man 22+ Beweglichkeit machen.
Die Schwere Rüstung wird zu Leder also kannst du sie schon tragen.

Auf die Dolche kann man 22+ Beweglichkeit machen.
Die Schwere Rüstung wird zu Leder also kannst du sie schon tragen.

Nope, da muss ich widersprechen.
Die meisten guten VZ gehen nicht auf Erbstücke, da diese mit einem Itemlevel von 1 gewertet werden (egal in welchem Bereich 1-80) sie sich gerade befinden und die meisten VZ Mindestanforderungen an die Itemstufe stellen...und ja, hab genau das auch schon ausprobiert

Level 60 Enchants funktionieren halt
wink.gif

Hallo,

an Verzauberungen für die Erbstücke kannst du in deinem Fall folgendes machen:

Einhandwaffe: jeweils +15 Beweglichkeit

Brust: +4 alle Werte (meiner meinung nach besser, aber schwer zu finden) oder 100 Gesundheit

Schulter: Hier ging mal die Rufverzauberung der Aldor/Seher, (+22 Ankriffskraft waren das glaube ich). Bin mir aber nicht sicher, ob das noch geht.

Gruß

Die Aldor-/Seherverzauberung funktioniert schon länger nicht mehr, da sie ein Itemlevel vorraussetzt...

Schultertechnisch funktioniert lediglich die PvP-Verzauberung, allerdings wird diese erst ab Stufe 70 aktiv
wink.gif

Zurück