Welches gaming Notebook ist das richtige?

Kyray

NPC
Hallo

Ich hab ein kleines Problem, und leider hab ich im Forum zwar viele Themen gefunden, die sich mit dem befassen,
aber leider keines das mir weiter hilft.

1. ich brauche ein Notebook da ich pendle --> Desktop PC kommt nicht in frage
2. man sollte darauf einigermaßen gut spielen können und auch zumindest kleine raids sollten machbar sein
3. wenns geht unter 1000€, da ich mir als Studentin atm nicht mehr leisten kann.
4. Größe & Gewicht sind unwichtig, da immer einfach alles ins auto geschmissen wird und am anderen Ort wieder ausgepackt.
Das Notebook soll nicht für Unterwegs sein (--> Akkulaufzeit ebenfalls nicht relevant)

Leider bin ich in dem Bereich nicht im Bilde über derzeitige Anforderungen die gestellt werden.
Und hoffe dass Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Dankeschön schonmal im Voraus

Am häufigsten wohl Wow - also cata sollte drauf laufen.
Ansonsten Starcraft & Risen ^^

Schau mal hier:
http://www.mysn.de/d...QH1012#DNconfig

Konfigurier dir das Teil doch mal nach deinen Preisvorstellungen, als Prozessor empfehle ich mindestens den i5-460M. Betriebssystem falls benötigt dazu holen, und je nachdem ob der Preis in Ordnung geht, dann den Prozessor verbessern oder Festplattenkapazität nach Bedarf erhöhen. Bzgl. Betriebssystem, 98 Schleifen für Windows 7 Home Premium 64Bit ist schon en ganz schönes Ende. Da wäre es sicherlich sinnvoller, Windows bei amazon oder so zu kaufen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar - probier ich gleich mal aus.
betriebssystem brauch ich allerdings nicht unbedingt dazu, das krieg ich über die Hochschule umsonst

Zurück