Hmm, das ist wirklich eine schwierige Frage.
Ich würde aber eher zu dem reinen Feral-Gürtel tendieren, alleine aus der Tatsache heraus, dass er der bessere Allround-Gürtel ist.
Zum Tanken alleine ist sicherlich der Schurken-Gürtel der Bessere, da die 7 Ausdauer und die 4 Beweglichkeit besser sind als das bisschen Rüstung mehr. Die anderen Stats vernachlässige ich einfach mal, da sie fürs tanken nicht wirklich interessant sind.
Die Frage stellt sich eigentlich nur ob du den Gürtel auch im Katzenequip verwenden willst, denn da ist er besser, wie ich finde.
Wenn du bereits einen besseren Katzen-Gürtel hast, kannst du getrost den zweiten nehmen.
Int ist für mich zum Beispiel wichtig geworden, da ich schon oft genug in brenzligen Situationen oom da stand und nichts mehr machen konnte. Aber klaro, zum Tanken alleine brauchst du kein Mana. Nur welcher Druide ist denn 100% nur am tanken?!?!
EDIT: Ja, Beweglichkeit erhöht deine Rüstung, aber nur marginal. Wenn ich es recht in Erinnerung habe waren es 1 Beweglichkeit = 2 Rüstung. Allerdings mit dem Zusatz, dass dieser Rüstungsbonus nicht durch den Bären-Bonus erhöht wird. Also hast du mit dem Schurken-Gürtel dicke 8 Rüstung mehr im Bären durch die höhere Beweglichkeit.