Welches Level seid ihr?

Welches Level seid ihr?

• 1-9

Stimmen: 0 0,0%
  • 10-19

• 20-29

• 30-39

• 40-49

• 50

• Umfrageteilnehmer
    0

Grimmjow19

Dungeon-Boss
Unnötige Umfrage aber

victory.gif

lvl 17 :x

bin auf 12 erst Spiel aber mit gemach

welcher lustige Mensch hat denn direkt wieder die 50 angegeben. Das is so extrem lustig.....NOT

Die 3, die 50 geklickt haben.
Gibt es überhaupt schon welche, die lvl 50 sind??

Ach ja bin 23^^, zum Glück sind diese Woche inner Schule alle möglichen Kursfahrten und so fällt für die Dageblibendenden schön viel aus und dan mein einer Lvl Partner in meiner Klasse und die beiden anderen Stundenen, welche eh immer Zeit haben (ah need auch^^) können wa die ganze Woche schön viel zocken.

Jetzt bitte keine Kommentare wie, ich würde nich mit Kumpels zusammen Klassenfahrten genießen um ordentlich saufen zu können, aber mit Chemie und Mathe als Leistungskurse ist es halt schlecht mit ner Fahrt -.- .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3, die 50 geklickt haben.
Gibt es überhaupt schon welche, die lvl 50 sind??

Nein, gibt es nicht!
Aber war ja klar, dass irgendwelche "Spaßvögel" da draufklicken!

Naja, ich selber bin erst auf 13. Gibt halt auch noch sowas wie RL ( sprich: Arbeit )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 und am kotzen weil ich keine quests mehr finde ---> grinden suckt (spiritmaster)

20 und am kotzen weil ich keine quests mehr finde ---> grinden suckt (spiritmaster)

Ich verstehe Leute wie dich nicht, du bist 20 und keine Quests?!?
Geh mal in ein neues Gebiet, du bekommst sogar ne Quest, die dich dort hin bringt, außerdem gibt es wiederholbare Quests (sind zwar nur ein leicht aufpoliertes Grinden aber es sind immerhin Quests^^), naja geh einfach in ein neues Gebiet.

Gerade 16 geworden, aber habe Server gewechselt am Dienstag.

frisch 19 =) noch die restlichen bco-grp-quests in altgard dann morgen , dann auch schon 20 und ab nach morheim. Jetzt aber erst ratzen, gn8 buffies
victory.gif

Zurück