Welches Level seid ihr?

Welches Level seid ihr?

• 1-9

Stimmen: 0 0,0%
  • 10-19

• 20-29

• 30-39

• 40-49

• 50

• Umfrageteilnehmer
    0
geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen sag ich nur xD
weiß einer ob ab 00:00 die keys für den 25 sep verwendbar sind???
biggrin.gif

Die 3, die 50 geklickt haben.
Gibt es überhaupt schon welche, die lvl 50 sind??

Ach ja bin 23^^, zum Glück sind diese Woche inner Schule alle möglichen Kursfahrten und so fällt für die Dageblibendenden schön viel aus und dan mein einer Lvl Partner in meiner Klasse und die beiden anderen Stundenen, welche eh immer Zeit haben (ah need auch^^) können wa die ganze Woche schön viel zocken.

Jetzt bitte keine Kommentare wie, ich würde nich mit Kumpels zusammen Klassenfahrten genießen um ordentlich saufen zu können, aber mit Chemie und Mathe als Leistungskurse ist es halt schlecht mit ner Fahrt -.- .

also ich hab einfach so auf 50 geklickt... krig das game erst morgen
jester.gif

26 auf dem Weg Richtung 27. Eigentlich kann man alle Ergebnisse zwischen 40 und 50 löschen. Die Höhsten dümpeln auf Kromede zwischen 32 und 33 rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
26 auf den Weg Richtung 27. Eigentlich kann man alle Ergebnisse zwischen 40 und 50 löschen. Die Höhsten dümpeln auf Kromede zwsichen 32 und 33 rum.

Oha dann is Votan wirklich der "Freak"-Server, wir haben schon zwei 35er, können aber auch noch höher sein, Stand heute 14.00^^.

26 auf dem Weg Richtung 27. Eigentlich kann man alle Ergebnisse zwischen 40 und 50 löschen. Die Höhsten dümpeln auf Kromede zwischen 32 und 33 rum.

Du bistn Blindfisch! Grade eben bist zum 20mal an mir vorbeigeflogen/gelaufen
tongue.gif
.

Ansonsten, ja 40 und 50 könnte man löschen.

Und naja, die 30+ Leute tun mir fast leid, die zocken fast durch, und machen garnix nebenher, das ist sogar, wenn sie Urlaub haben arg viel, ich zocke auch viel, aber mache weder Nächte durch, noch spiele ich pausenlos (zb. gestern den ganzen Abend weg)....

36 vorhin geworden, bin aber auch tod müde, will aber unbedingt Server First werden
paladin.gif

2h schlaf reichen jetzt gehts weiter

Also die Hardcorezocker sollten sind so um die 35-36 sein.

Der Witz ist : die haben noch nicht mal die Hälfte der Gesamterfahrung hinter sich
smile.gif

Glaube die Halbzeit der Gesamterfahrung, also die Erfahrung die man insgesamt braucht um von 1 bis 50 zu kommen, liegt irgendwo so bei Level 43-44.

Die werden wohl sicher noch 1-2 Wochen mindestens brauchen bis der erste auf 50 ist. Damit kommen die dann auf ca. 20 Played Tage. Also kann man als Normalspieler etwa 4-5 Monate rechnen, bis man max Level erreicht.
Am Anfang gehts noch schnell aber ab Level 30 zieht die Levelkurve brutal an.

Achja:

Asmodier Kantor Level 19
elyos Jäger Level 10

biggrin.gif

Also mal an alle die kein plan haben ohne grinden kommste in aion ab lvl 22 nich mehr weit aber mein tipp in elite gebiet gehen und dort mit ner grp hardcore grinden das geht schnell

27 auf dem Weg zur 28 allerdings bin ich nur noch am grinden und da gute spots zu finden ist sone Sache!

Soll net heißen das man net auch Questen kann aber grinden macht mir mehr Spaß.
tongue.gif

lvl 32,5

tja 17... geht leider net schneller dauert immer mehr als 4 stunden bis ich starten kann und dann bleibt max 2 stunden zum spielen

Spiritmaster 12/ Kantor 10.
So siehts bei mir aus, ich denke ich werde den SM jetzt weiterspielen und den Kantor wenn ich keine Lust mehr auf meinem SM habe^^.

Zurück