Welches MMO hat die beste Charaktererstellung ?

MMOGamer

NPC
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Welches MMO hat Eurer Meinung nach die beste Charaktererstellung ?

Hier sind meine 3 Favoriten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Die beste, die ich bis jetzt gesehen habe, hatte Aion.

Die von GW2 hingegen finde ich richtig schlecht!

Auch wenn es schon älter ist: Star Wars Galaxies, da man sich dort auch glaubwürdige Charaktere abseits des 08/15 Adonis bauen konnte.

1. City of Heroes
2. Champions Online
3. Star Wars Galaxies
4. Aion
5. AoC

Die Editoren von Cryptic, vor allem für Superhelden sind/ waren genial. Leider haben sie davon in Neverwinter Online rein gar nichts übernommen und ich versteh nicht wieso...

Everquest 2, damals. Da konnte man abartige Chars bauen, nen kleinen fetten bis zur Schädeldecke tatoowierten Zwerg, war genial damals und umfangreich.

Ansonsten ja die beiden Cities und Champion Online waren abartig umfangreich, da gabs locker millionen an Teilen um seinen Helden zu basteln.

Ansonsten ist All Points Bulletin auch sehr sehr schön, vor allem weil man eigene Logos machen kann und einbinden kann.

Zurück