Welches MMORPG spielt ihr momentan?

Welches MMORPG spielt ihr momentan?

• World Of Warcraft

Stimmen: 15 37,5%
  • Guild Wars 1

Stimmen: 2 5,0%
  • Guild Wars 2

Stimmen: 7 17,5%
  • Wildstar

Stimmen: 5 12,5%
  • The Elder Scrolls Online

Stimmen: 6 15,0%
  • Star Wars: The Old Republic

Stimmen: 8 20,0%
  • Rift

Stimmen: 1 2,5%
  • The Secret World

Stimmen: 6 15,0%
  • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Stimmen: 8 20,0%
  • Neverwinter

Stimmen: 2 5,0%
  • Aion

• Defiance

• Runes of Magic

Stimmen: 0 0,0%
  • Star Trek Online

• Tera

• DC Universe Online

Stimmen: 0 0,0%
  • EVE

• Lord of the Rings Online

Stimmen: 3 7,5%
  • Planetside 2

Stimmen: 3 7,5%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    40

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.797
Buffs erhalten
2.950
Mich würde interessieren welche MMOs momentan von der buffed Community gezockt werden!?

Find ich interessant.
Wäre vielleicht nett, wenn man bei sonstiges noch vielleicht sagen könnte, was man spielt. Vielleicht spielt ja jemand ne Perle, die ich nicht kenne und mir auch gefallen könnte.

Auch interessant wäre "Garkeins". Ich hab jahrelang MMOs gespielt, aber zu mehr als einer Runde Diablo 3 kann ich mich nicht mehr aufraffen. Wildstar jüngst bis in die PreRaid Questreihe gespielt, aber da war sschon wieder fad :-/

Auch interessant wäre "Garkeins". Ich hab jahrelang MMOs gespielt, aber zu mehr als einer Runde Diablo 3 kann ich mich nicht mehr aufraffen. Wildstar jüngst bis in die PreRaid Questreihe gespielt, aber da war sschon wieder fad :-/

Dann einfach nix ankreuzen

derzeit Archeage in der Alpha und Beta, reine themepark mmos werd ich wohl nicht mehr anrühren.

Spiele zur Zeit The Elder Scrolls Online um mir die wartezeit auf Camelot Unchained zu verkürzen

Wie überraschend das WoW vorne liegt. Ok, ist zwar keine aussagekräftige Umfrage, oder noch zu früh, aber so wie es im Moment aussieht, hätte ich das auch ohne Umfrage so geschätzt.

Projekt X Zone. EIne Art Schmalspur Strategiespiel mit einer hanebüchenen Story.
Die Kämpfe sind allerdings mit den 2D Sprites und ANime Einblendungen wirklich lecker präsentiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

/edit: falscher Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell wieder EVE Online.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Natürlich das beste MMorpg derzeit jetzt auch endlich mit pvp schlachtfeld im endgame personal housing etc.

Eingebundener Inhalt
(Die Musik bei 4:50 ist übrigens einfach nur so klassisch Final Fantasy mäßig geil^ Erinnert an FF9 mit diesen zupf harfen ) und bei 6:00 min die Musik im Kristallturm hach* einfach schön ;XD das ist ein schmuckstück unter den MMOs definitiv

und kostenlos 14 tage testen:

http://www.ffxiv-freetrial.com/de/

es hats einfach verdient

also manchmal hab ich das gefühl mit der ewig übertriebenen werbung willste leute nur davon abhalten, das zu spielen

anyway,

hauptsächlich spiele ich derzeit Final Fantasy XIV und Star Wars: The Old Republic
beide circa gleich gewichtet (und zur hölle noch mal, die machen das doch extra, dass in beiden spielen immer gleichzeitig was 'neues passiert' oder irgendwelche events kommen. lol )

ansonsten guck ich derzeit auch wieder relativ häufig bei The Secret World rein. Lord of the Rings Online und Planetside 2 hab ich auch noch installiert. Da hüpf ich dann schonmal rein wenn ich zufällig seh, dass grad freunde on sind.

ich bin so furchtbar. ich spiel auch immer gleichzeitig 3 single player spiele und lese mehrere bücher zur selben zeit

Servus zusammen,

spiele momentan echt wild durcheinander ^^ mal das, dann mal wieder das... schaue da fast im monatlichen wechsel überall rein...

- World of Warcraft
- Star Wars - The Old Republic
- Wildstar
- Der Herr der Ringe Online
- The Elder Scrolls Online
- ArcheAge Alpha/Beta
usw.

Warte eigentlich nur auf Warlords of Dreanor damit das mal aufhört... xD Brauche wieder etwas was länger als 30 Tage anhält... ^^

Gruß
Sasthur

EDIT 1:
@Dagonzo
Naja soviele haben da auch nicht teilgenommen... also sagt das noch garnichts aus... ^^

Bei mir ist es sogar Kategorie übergreifend.
Guild Wars 2, Euro Truck Simulator 2(multiplayer-mod) und diese woche The Crew(Beta) ;D

Zurück