Welches MP3 Handy für max. 160€ ?

xTaR

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Buffs erhalten
23
Hi !


Ich brauche dringend ein neues Handy. Es sollte auf jeden Fall ne Cam und einen MP3 Player haben. Vertags und Simlockfrei natürlich.

Ich schwanke derzeit zwischen 2 Handys :

LG KF600 Schwarz

Sony Ericsson K800i


Welches würdet ihr empfehlen ? Oder ein ganz anderes ?

MfG !
 
Sony Ericsson K800i
victory.gif
 
ich stelle mal ne neue frage habe so 230 Euro und wolte mir ein neus handy hohlen daher bin ich am überlegen zwischen dem k800 3.2 mega pixel oder dem walkman 910 walkman. Oder lieber ein ganz anderes, sollte aber von Sony sein
happy.gif


Wichtig: mind 2MegaPix
Mp3 und Videoplayer

und dnn halt der restliche standart wie bluetooth mms sms bla bla bla blubb und es solte minigolf drauf sein (k800)

Freue mich über antworten und Erfahrungen =)

Euer Klunker
 
Hab mich jetzt für das Sony Ericsson S500i entschieden , ich mag diese K800er Teile irgendwie nicht. Zu klobig , zu hässlich.

Das S500i sieht irgendwie gut aus (:

Danke euch trotzdem.

MfG
 
ok ich schliess mich auch einfach mal kackfrech an^^

ich brauch auch ein neues handy, aber ich hol mir eins mit vertrag.

kriterien:

- muss ein klapphandy sein
- muss stylisch sein (sony ericcsson w380i als beispiel) aber das fällt weg weil es keine videoaufnahme hat
- sollte gute pixel haben und auch video
- mp3 bzw walkman kann auch muss aber nicht mein ipod reicht obwohl ich den gern vergesse,also wär mp3 schon cool
- sony ericsson wär cool,kann aber auch ein anderes sein

ideen?^^
 
Nimm das K800i, das ist mit Abstand das Beste.
 
k800i is so najaaaa.

ich würde es zwar jederzeit wieder kaufen, weil ich es fast nur zum telefonieren und foto schießen benutze (da liegen auch die stärken des handys), aber zum mp3 hören find ich meinem ipod einfach praktischer und die musikquali is mMn auch besser.

Zum Musik hören würd ichn Sony Walkman Handy empfehlen, dass soll da recht gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eben Cybershot-Handys und es gibt Walkman-Handys...das eine ist für Fotofreaks, das andere für Musik-Freaks...^^
 
Zurück