Welches Musik Programm benutzt ihr?

M

Max der Orc

Guest
Welches Musikprogramm benutzt ihr zum Musik höhren?
z.B. iTunes, Windows Media Player usw.
Ich benutze iTunes
Warum benutzt ihr eure Programme?
Ich benutze iTunes weil es einfach zu bedienen ist und gut aussieht.
Außerdem ist der iTunes Store gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze winamp. Warum? Habs vor 8 Jahren installiert und bin ein Gewohnheitstier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Itunes UND Winamp.
Winamp vor allen weil dort die Soundqualität sehr gut ist, itunes eigentlich nur wegen podcasts und den Itunes Store.
 
Musik winamp, für Ipodverwaltung ITunes und für Videos den VLC Mediaplayer
 
unter windows: foobar2k
nach eigenen bedürfnissen konfigurierbar, super unterstützung aller möglichen codecs & cuesheets, möchte nicht mehr auf den masstagger verzichten
smile.gif


unter linux: music player daemon und das sonata frontend
mpd ist schön klein und ressourcenschonend, über netzwerk steuerbar
 
WinAmp...und dat seit ewigen Zeiten^^Ab und an mal den RealPlayer^^
 
WinAmp wegen der praktischen umstellung der Globalen Tastenkürzel, besserer Musikqualität und der besseren Visualisierungen. Unpraktisch finde ich aber die etwas längere öffnungszeit bis winamp offen ist und den miesen Equalizer (oder ich mach was falsch) denn der verhunzt mir die Songs total.

lg
 
Winamp. Für den nächsten Song [strg] + [alt] + [y] ,für den vorherigen [strg] + [alt] + [<] und ich muss nichts öffnen oder so
smile.gif

Ausserdem mag ich das addon "Lyrik" ,das hat praktisch zu jedem lied einen Songtext,den es es mir auf dem Desktop zeigt
smile.gif
 
Winamp. Für den nächsten Song [strg] + [alt] + [y] ,für den vorherigen [strg] + [alt] + [<] und ich muss nichts öffnen oder so
smile.gif

Ausserdem mag ich das addon "Lyrik" ,das hat praktisch zu jedem lied einen Songtext,den es es mir auf dem Desktop zeigt
smile.gif

Du kannst auch die extra tasten die du vll über den F1-12 Tasten hast auf Winamp umstellen, ziemlich praktisch wenn man gern musik beim zoggen hat und man grad ausmachen muss oder nächster song usw.

kg
 
winamp für nen Musik stream und den Mediaplayer für Videos.
 
Du kannst auch die extra tasten die du vll über den F1-12 Tasten hast auf Winamp umstellen, ziemlich praktisch wenn man gern musik beim zoggen hat und man grad ausmachen muss oder nächster song usw.

kg
Über meinen F-tasten ist nichts
wink.gif
 
Ich schlies an meinen laptop so ungern tastaturen an ^^
Achso du hast einen "Faltrechner" xD

Naja dann ist das was anderes

Lohnt sich überhaupt der Kauf einer G11 oder gibts auch bessere Tastaturen (sry für offtopic im offtopic aber will kein extra thema aufmachen und der Nachtschwärmer ist noch nid offen ^^)

lg
 
Winamp. Einfach. Schnell. Kaum Ressourcenverbrauch. Und hat viele viele verschiedene Skins.
smile.gif
 
Achso du hast einen "Faltrechner" xD

Naja dann ist das was anderes

Lohnt sich überhaupt der Kauf einer G11 oder gibts auch bessere Tastaturen (sry für offtopic im offtopic aber will kein extra thema aufmachen und der Nachtschwärmer ist noch nid offen ^^)

lg
Im Pc-forum ist ein Thread darüber...jedenfalls einer über tastaturen.
 
Zurück