Welches Musik Programm benutzt ihr?

Ganz einfach: ITunes

warum?

Ich bin stolzer Mac-Besitzer!
 
MAC? das haben doch nur die reichen
tongue.gif
 
naja, hab dewn billigsten abgekriegt^^Mac Mini mit mindesthardware vor etwa 3-4 Jahren xD dafür aba geschenkt
 
*auch nen MAC haben will* Aber das läuft LotRO so schlecht drauf, blöder "Games for Windoof"-schrott
sad.gif


Benutze selbst auch iTunes, auch schon bevor ich meinen iPod bekommen hab. Musik/DvD lassen sich damit einfach super verwalten.
 
MAC ist doch Mist...
wink.gif

Winamp und iTunes für den iPod.
 
WinAmp zum reinhören ob der song was her macht. aber um wirklich musik zu hören gibts für mich nur
Roxio Audio Central.
 
Foobar2k auf jedenfall eins der besten die es gibt
smile.gif
komplett konfigurierbar.man kann es schlicht halten und einfach nur im "rohmodus" laufen lassen oder wenn man ein wenig zeit investiert alle möglichen einstellungen vornehmen.und das beste ist es nimmt im vergleich zu anderen playern kaum rechenleistung in anspruch was es perfekt für gamer macht die die musik im hintergrund laufen lassen.achja und die global hotkey konfiguration ist praktisch einfach play,lied vor und zurück auf tasten legen und bequem ingame umschalten
smile.gif
 
WinAmp natürlich. Wie schon auf der 1. Seite geschrieben worde .. die Soundqualität is überragend
 
wmp für musik
an alle die meinen winamp hat bessere qualität:lernt euren sound richtig einstellen

für streams VLC
 
Zurück