Welches Netzteil ?

Dragonsóul

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
Hallo zusammen,

ich habe des öfteren das Problem das mein Rechner beim zocken einfach ausgeht (meistens bei aufwändigernen Sachen, ein aktuelles Bsp ist Final Fantasy 14). Es kommen dann keine Signaltöne oder sonstwas. Zuerst dachte ich der PC wird zu warm. Hab mir dann noch nen extra CPU lüfter gekauft. Die Temperaturen der Graka halten sich laut Internet auch im grünen Breich.
Nun habe ich gelesen das es auch daran liegen kann das ich ein zu schlechtes Netzteil habe.
Nur hab ich leider keine Vorstellung was ich da bauche.

ich habe hier mein Dxdiag mit drangehängt. Nehme auch andere Ratschläge gerne an.
[attachment=11337:DxDiag.txt]

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, er bleibt aus und ich muss ihn komplett vom Strom trennen damit ich ihn wieder anschalten kann.
Ansonsten denke ich würde ich mich eher für das obere entscheiden da ich auch öfter mal die Hardware aktualisiere. Sprich... wenn es dann am Netzteil liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja...das lässt sich halt schlecht sagen. Am besten wäre es halt, wenn du dir von nen Kumpel eins borgen könntest. Aber, wenn du meinst, dass die Temps passen, dann würde ich auch zum Netzteil tendieren.

Huhu in deinem Fall würde ich auch ans netzteil denken. Solltest du kein "tausch" netzteil haben bestell dir doch einfach mal eins, du hast immer eine 2 Wochen Rückgabe garantie. Alternativ kannst du auch zu nem Pc laden bei dir gehen und da mal nachfragen ob die ein "leih" gerät zum testen haben gegn Pfand, die meisten machen das!

Grüße

Super, dann versuche ich das mal. Was anderes kann es ja nicht mehr sein. Und vielen Dank für die Info zum Netzteil.. wie gesagt, kenne mich mit denen 0 aus.

Zurück