welches neue erz kommt in Cataclysm dazu

Gehrhard

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
HI an alle die das lesen
wisst ihr ich frage mich schon ein ganze weile welche oder welches neue Mineral es mit cataclysm geben wird
ich hoffe ihr habt da ein paar infos

Wohl kaum wir sind hier nicht bei Aion.

äh wird es überhaupt nen neues erz geben ????

äh wird es überhaupt nen neues erz geben ????

Ja wird es sonst würden wir ja bei Titan stehen bleiben.

Ich tippe mal auf Nickel (ab 425), dann Chrom (ab 475) und zuletzt Vanadium (ab 525). Daraus lässt sich dann rostfreie Chrom-Nickel low lvl 81-84 Rüssi herstellen und danach Chrom-Nickel-Vanadium (extra gehärtet) Item lvl 325 low bob Epic Tank Zeugs herstellen. Für Heal Pala und DD Platte halt auch entsprechendes Zeugs.

Die Namen des Metalls/der Metalle können sich ändern. Alle Äusserungen erfolgen ohne Gewähr. Da dies ein Privatkommentar ist schliesse ich jegliche Verantwortung für etwaigen Schaden die dieser Kommentar anrichten könnte prinzipiell aus.

Don´t put living animals in your Microwave Oven. It is dangerous to drive your car as fast as you can.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Nonne klingelt an der Himmelstür. Petrus stellt seine Routinefrage: "Wer bist du? Beruf?" - "Die Braut Jesu."
Verblüfft wendet sich der heilige Petrus dem Erzengel Michael zu: "Sag mal, wusstest du, dass der Junior heiraten will?"

hmm gute frage^^ ich würde mal sagen rhodium (425), chrom (475) und high end wird platin (525)

1000x gefalteten Damast-Stah. braucht keine neuen Erze. Nur viel gedult.

Aber bei erzen tippe ich eher auf: (inkl. Nutzungsmöglichkeiten) HEHE

ich will aber Adamant, schliesslich haben das die Goblins Deathwing auf den Leib geschmiedet nachdem er verletzt aus dem Kampf der Drachen fliehen musste und da ja das AddOn ausschliesslich der Gechischt um ihn gewidmet ist, frag ich mich wo das entsprechende Erz herkommt.

Elementium? ein Epic-Erz für jedermann? na zum Glück kann ich das schon verhütten und nice wäre es, wenn es so bleibt, dann findet man kein Thorium mehr und die Juwes werden die ganze Zeit flennen weil man Arkankristalle nicht sondieren kann ...

Nein das alte Elementium wird umbenannt werden und das neue wird natürlich dann an den entsprechenden Vorkommen abgebaut.

ist trotzdem irgendwie unsinnig, warum wird das umbenannt, da können die auch für das neue Erz nen anderen Namen wählen und erzählt nicht der Typ im Süden von Winterquell das es sehr selten ist und uralt und sich kaum jemand damit auskennt ... es gibt Sachen, die mag ich bei Blizz einfach nicht ...

und nochmal ... ich will Adamant ... wegen mir sollen die auch Mats einführen, wo ich von jedem Erz was brauche und das dann erst herstellen kann ...

Ausserdem können die ja BWL als einzigen Drop-Ort von Elementium lassen, finden sich ja eh immer genug Leute die meinen daswäre ja so einfach da drin und dann kennen die nichtmal die Bosse oder wissen was man mit den Erzen anstellen kann
wink.gif

Zurück