Welches Pet im PVP?

maddze

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Ja noch eine Frage :-) Habe dazu leider auch nichts in der SuFu gefunden!
Welches Pet ist am nützlichsten im 2on2 PVP bzw. im PVP generell... ?
 
Im Kampf gibt es wohl nichts nervenderes als den Teufelshund. Silence und die Fähigkeit so schön unsichtbare Schurken zu entdecken machen ihn Top.

Wenn man allerdings keine Casterteams hat, dann wiederum ist die Succu von Vorteil durch Verführung :>
 
Felhunter auf jeden Fall wie schon gesagt
ist skillungs abhängig
doch auch als destro hexer ist der Hund im BG sehr cool da
die sukki auch den fear cd auf den Gegner drückt
 
- Teufelswache bei schlechtem Equip (Dämo)
- Teufelsjäger bei bei normalem/guten Equip (Gebrechen/Dämo)
- Sukkubus bei Destro (erfordert ebenfalls gutes Equip)
 
Er fragte glaube ich nach dem allgemein besten das ist der Felhunter
wenn man nicht die FG geskillt hat

zum anderen schlechteres Equip Felguard ?
mit gutem equip wird die au stärke und kritet au für 1,6k!
 
Die Teufelswache skaliert leider schlecht, bei genügend Ausdauer/Abhärtung ist eine Gebrechen Skillung sinnvoller, dann zusammen mit dem Teufelshund.

Das lässt sich leicht an den aktuellen Top Ranglisten der Arenawertung ablesen...
 
im bg ist wohl die sukkubus besser aber wenn man "ernstes" pvp macht eindeutig der hund, da der die feinde nicht zum healen kommen lässt.
 
Verführen wirkt nur auf Humanoide
heißt das auf keine tauren untote usw?
 
Tauren und Untote sind ebenfalls Humanoid....bei einem Tauren NSC steht ja nicht z.B. "Cairne Bloodhoof. Wildtier" oder?^^
 
Ok, im Alterac bin ich als Gebrechenshexer immer mit Leerwandler unterwegs. Wenn wirklich mal mehrere Nahkämpfer auf mich zustürmen, benutze ich die Opferung und kann wenigstens noch ein paar Saat der Verderbnis in die Gegner böllern.

Auch bei Elite/Bossen im Tal hält mein Blauling doch ne menge aus. Gut, wenn der Tank stirbt oder... nicht tanken will.
wink.gif
 
Ich finde den Baby-Murloc am besten. Der kann zwar nichts ausser grell aussehen aber für manche ist das so tödlich wie eine Ozonlampe für Mücken. Zumindest bei dem Spieleranteil, dessen Denkfähigkeit auf dem Niveau einer Mücke liegt, also 100%, seit ich nicht mehr spiele. Ohje, ich muss weg... *vanish*
 
Hallo

OK mein pvp hexer ist erst lvl 40. Ich hab mal beide versucht Hund und sukko. Und ich muss sagen es haben beide einen vorteil und nachteie. Leerwandler finde ich im BG voll sinlos will wenn 4 leute auf dich einhauen bringt die opferung auch nicht viel mehr.

MFG
 
Ich bevorzuge immernoch den Sukubus
rolleyes.gif


Mach ein wenig DMG und kann verführen was manchmal sehr nützlich ist.
Den Hund nehme ich ganz selten finde den nicht so prall. Stört mich wenn ich mal einen vom Gegner drauf habe nicht wirklich und mit meinem Mage im Team kein großes Problem, gefrostet und gut ist.

LG Spenc
w00t.gif
 
Hallo zusammen,

die Sukkubustante ist ziemlich jut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück