Welches pet wann

The Eni

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Wann soll ich
Lehrwandler
Sokublos oder wie die heißt
zeufelsjäger benutzen
 
Also normalerweise nimmt man zum Leveln den Leerwandler bis man die Teufelswache im Dämonologiebaum skillen kann. Die Sukkubus nimmt man fast nie um ehrlich zu sein, höchstens mal zum PvP spielen wegen der Instant-Verführung. Teufelsjäger und Wichtel sind später auf Level 80 interessant. Der Teufelsjäger ist dein Pet, wenn du auf Gebrechen skillst und der Wichtel ist dein Pet, wenn du auf Zerstörung skillst. Falls du auch Dämonologie skillen möchstest, nimmst du weiterhin die Teufelswache.
 
wichtel und teufelswache ist klar, aber warum sollte man mit affli den teufelsjäger nehmen?
 
omg?!

TE . bitte lösch deinen WL. und spiel nen hunter Oo

eh sry n WL der nicht mal weis wie seine Pets heißen.. rofl wegwerf!
 
es gibt auch noch leute, die neu anfangen. schonmal daran gedacht? nicht jeder spielt seit der open beta und roXXXXXort pewpew lasermäßig alles weg.
 
es gibt auch noch leute, die neu anfangen. schonmal daran gedacht? nicht jeder spielt seit der open beta und roXXXXXort pewpew lasermäßig alles weg.
Hahahahahahahha.....wie geil!!!!!^^
laugh.gif


Danke, hast mir meinen Arbeitstag etwas versüßt!!

"...und roXXXXXort pewpew lasermäßig alles weg." ich hau mich weg!!!
laugh.gif


@TE: Leerwandler ist super zum leveln bis du teufelswache kriegst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum leveln wurde ja schon was gesagt, später auf 80 ist das stark abhängig vom Boss.
Jedenfalls als Dämo musst du gelegentlich die Wache einpacken und den Wichtel rausholen, manchmal
den Hund (eher selten) und es kommt auch vor das du gar kein Pet haben darfst für den Bosskampf.
 
Hmm, wann darfst du denn gar kein Pet haben? Ausm stegreif fällt mir gerade kein Boss ein :o. Und den Wichtel holt man fast nie raus in Raids, da man meistens nen Kriegertank hat, der den Blutpackt überschreibt( außer natürlich als Destro bzw. Hybrid)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im raid den felhunter wegen wille (gibt bekanntlich mehr zauberschaden), wenn ein priester mit wille buff dabei is die succi wegen mehr dmg und sonst halt wichtel für ausdauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt nicht (mehr).
Mittlerweile ist es so, dass der Sukkubus mehr Melee-Schaden macht wie der Teufelsjäger.
Das heißt wenn man den Wille- und Int-Buff nicht braucht (z.B. im 25er Raid) sollte man den Peitschen-schwingenden Dämon draußen haben. Aushalten tun sie durch die AE-Widerstände gleicht viel.
 
Hmm, wann darfst du denn gar kein Pet haben? Ausm stegreif fällt mir gerade kein Boss ein :o. Und den Wichtel holt man fast nie raus in Raids, da man meistens nen Kriegertank hat, der den Blutpackt überschreibt( außer natürlich als Destro bzw. Hybrid)

Den Wichtel hol ich in Nax raus bei dem Boss, wo man immer diese Giftwolken in die Ecke stellen muss.
Die Wache verreckt immer nach ner Zeit an dem Boss. Den Wichtel kannst ständig ballern lassen.
Hat bei mir jedenfalls besser geklappt. als mit der Wache.
Und das Pet komplett einpacken musste ich immer bei den 4 Reitern, wenn ich den einen mit dem Zauberstab getankt hab.
 
Das stimmt nicht (mehr).
Mittlerweile ist es so, dass der Sukkubus mehr Melee-Schaden macht wie der Teufelsjäger.
Das heißt wenn man den Wille- und Int-Buff nicht braucht (z.B. im 25er Raid) sollte man den Peitschen-schwingenden Dämon draußen haben. Aushalten tun sie durch die AE-Widerstände gleicht viel.

Hmm der Biss der Felhunters wird aber stärker, je mehr DoT's drauf sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Hexe ist ja noch klein, aber ich hab die pets mal geteste in OG an ner 70er Puppe.
Mit meinem lvl zumindest macht der Teufelshund den meisten Schaden (bin Gebrechen geskillt).

Einfach mal die Stoppuhr auspacken und die Pets draufhauen lassen. Dann weiß man es genau.
victory.gif
 
Ja, aber mit 3.0.8 haben sie doch die Dämonen anders skallieren lassen. Denke, daher ergibt sich wieder die Änderung.
In den theoretischen DPS-Berechnungen sind die Peitschenschwingenden Dämonen genommen wurden (denke nicht ohne Grund) und ich hab mich mit einem Hexer im Raid unterhalten, der auch meinte, dass der Sukku zur Zeit besser für Aflis wäre und mehr Melee-DPS macht.

Wollte es gestern mal testen. Aber wir hatten zum ersten Mal ein Unholy dabei, der eh noch die Gruppe gepusht hat. Daher weiß ich es nicht genau. Aber auf alle Fälle hab ich gestern mehr Schaden machen können. Nur hab ich leider keinen Vergleich, woran es genau lag.
 
omg?!

TE . bitte lösch deinen WL. und spiel nen hunter Oo

eh sry n WL der nicht mal weis wie seine Pets heißen.. rofl wegwerf!

tja....es sind eben nicht alle allwissende seit 100 Jahren Hexer-spielende allwissende und Supertolle richtig geile Pros die sogar bei disconnect Kel'Thuzad mit Leerwandler umnatzen. Oder wurdest du als Hexer geboren? Nein? Wusstest du als du deinen Hexer angefangen hast wie alles geht? Hier fragt scheinbar ein Newbie (nicht abwertend gemeint) nach Hexerpets. Und anstatt ihm zu helfen oder einen kostruktiven Beitrag zu leisten produzierst du sinnlose Kommentare auf unterstem Niveau. Der TE kann sich bei dir echt bedanken.
 
tja....es sind eben nicht alle allwissende seit 100 Jahren Hexer-spielende allwissende und Supertolle richtig geile Pros die sogar bei disconnect Kel'Thuzad mit Leerwandler umnatzen. Oder wurdest du als Hexer geboren? Nein? Wusstest du als du deinen Hexer angefangen hast wie alles geht?

einerseits gebe ich dir recht....andererseits sollte man doch in der lage sein ein paar wenige worte richtig abzuschreiben....../alle 3 dämonen falsch/..

-man muss kein hexer sein um festzustellen dass worte wie "zeufelsjäger" oder "sokublos" absolut schwachsinnig sind
-in einem anderen thema wollte er meinungen der foren-user bezüglich seiner skillung ...dumm nur dass er einen talentbaum von stufe 70 postete....

newbie hin oder her.....der char ist stufe 80 /seinem skillbaum zu entnehmen/ .....ein dementsprechendes grundwissen sollte da vorhanden sein.....

wer nichtmal weiß welche dämonen ihm zur verfügung stehen.../oder noch schlimmer/..einen skillbaum postet /von ihm selbst geskillt/ und nicht bemerkt dass es diesen schon seit einem halben jahr nimmer gibt,...... dem können auch tips im forum nicht weiter helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel mit meiner Hexe beim leveln am liebsten mit dem Leerwandler, weil er einfach besser die Mobs von mir weghält. Bei allen anderen muss ich mich sonst viel zu sehr mit Schaden zurück halten, damit sie nicht auf mir drauf hängen. Der Leerwandler bietet auch den Vorteil, dass ich ihn zur Not opfern kann, damit ich selber Schutz habe und weglaufen kann.

Bei den Schlachtfeldern nehme ich persönlich am liebsten die Succu, weil sie mit ihrer Verführung mir schon so manchen unangenehmen Gegner auf Abstand gehalten hat und ich dann gleichzeitig jemand anders fearen konnte, man hat da ja nie nur einen Gegner. Dafür ist sie wohl leider auch schnell weg gehauen, weil sie nicht so viel aushalten kann. Ausserdem lenkt sie von ihrem Aussehen her den einen oder anderen Gegenspieler schonmal ab *gg*.

An den Puppen zu üben ist zwar immer nett, um seinen Schaden zu testen, aber für das Spielen ansich manchmal auch unrealistisch, da sie sich nicht bewegen.
 
Zurück