Welches Pet?

gnorz

NPC
Hi,

bin nun grade frisch 60 mit meinem Jäger geworden. Spiele bisher noch mit meinem Raptor den ich auf lvl 11 gezähmt habe. Bin auf eine 41/20 BM Skillung aus und suche nun noch ein 2tes pet.

Habe mir mal die Datenbanken durchgelesen und favorisiere folgende 3 pets:

-Eule aus Winterquell
-Skorpion aus Silithus
-Hetzer aus der Höllenfeuerhalbinsel

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesen pets mal sagen könnt, bin mir total unsicher welches der 3 ich nehmen soll.

Danke im voraus

Gnorz

Hallo,

naja ... kommt drauf an ob Du ein Tankpet / PVP Pet haben willst oder nicht.

Der Skorpion hält halt schon was aus ...

Ein Tipp: wenn ich mit meinem Schurken oder Druiden in Ini's bin hasse (!) ich es, wenn ein Pet als Geier vor mir hin und herzappelt, und ich vor lauter Federn keinen Mob mehr sehe
stop.gif

Daher ... Eule besser nur als PVP Pet.
top.gif

Wenn Du den entsprechenden Level hast, kann ich Dir die Katzen beim Ewigen Hain (Schergrat), oder die Höhlenmutter (auch dort) ans Herz legen.

Vorweg:
Simultan in TBC mehrere Pets zu leveln ist eine absolute Qual!
Von den genannten empfehle ich den hetzer (Ravager), macht gut Schaden und dient somit auch ganz gerne mal als mini-add-Tank.
Non-Heroic kann man ohnehin mit jedem Pet alles tanken (außer Bosse)

Skorpide mag ich nicht wegen dem Gift. Ist zwar echt nice, aber wenn man versehentlich n Sheep raushaut und dabei der Giftdot draufgeht wird das nur unnötig unangenehm.

Eulen mag ich ned, weil die rumflattern. Flatterviecher sind blöd
tongue.gif

Ich bleib auf ewig meinem Bangalash treu
wink.gif

Och das ändert sich öfter als meine eigene Skillung ^^

ATM glaub ich:
Kobrareflexe
Avoidance
Claw(max)
HP(max-2)
Sprint(max)
Frost/Shad resi Rang1
Knurren(max)

glaub ich, kA so genau
smile.gif

Hallo,

Ich bin ein Nachtelf-Jäger und meine persönlichen Favoriten sind wie folgt:

Katze für PVP und Farmen (Klaue, Schleichen, Spurt)
Skorpion als Minitank für Ini´s, Farmen und Raid (Klaue, Gift, Knurren)
Windnatter für PVP und Raid (hohe DPS und Range , außerdem futtert es Magier-Brot)

Einen Feltzhetzer mag ich nicht (die sehen aus wie die Viecher aus Starship Troopers).

Das hatte ich auch schon in einem anderen post geschrieben.
Der Skorpion von einem Gildenkollegen hat super Tankeigenschaften und hält dank Knurren (höchste stufe) und Klaue jeden Mob. Obwohl er MM ist und schön draufhaut.
Das mit dem Gift-Dot ist sehr nett aber sollte man aus bekannten Gründen (sheep, etc.) gut im Griff haben.
Dafür ist er dann bei längeren Kämpfen (Endbosse) vom dps sogar höher als eine Katze wenn Gift wieder eingesetzt werden kann.

Mit der Windnatter muss man auch umgehen können, damit sie den range einhält und schön dem Nahkampfschaden ausweicht, aber dafür gibt es ja genug Makro´s.

Das sind natürlich meine Favoriten und jeder hat da seine eigene Sichtweise und Vorlieben.

so long
Phönix

Hallo,
Ich habe mir ein Jäger erstellt ist bisjetzt 13 Und ich wollte mal fragen was ein gutes pet fürn Treffsicherheitsjäger ist (Allianz) will mir im brachland einen Savanenjäger zähmen aber weiß nicht so recht
Bär Eber katze brauche dringend hilfe
dunno.gif

MFG Leganon Mannaroth

Es ist vollkommen wurscht, für welches Pet man sich entscheided.
Manche sind offensiv, manche defensiver, manche well-rounded, einfach mal den angepinnten Thread hier oben lesen
wink.gif

Könnte behilflich sein!

Zurück