Welches PvP set ist das richtige

Alc0naut

Quest-Mob
Kommentare
19
Würdet Ihr kurz die 3 PvP Ehre Sets einteilen in DD, Heal und Tank
Welches Set eignet sich am bessten für.... und warum?

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten.
Vielen Dank

versteh ich net ganz..sieht man doch?!

beim pala gibts alle 3...schaden u heilung für prot palas obwohl das wohl eher keiner nimmt..+heal für heilig palas und das set mit stärke beweglichkeit und so für vergelter...ist das eigentlich doch ziemlich logisch bzw sollts jeder verstehen..oder hab ich di frage falsch verstanden?

bzw:
Rechtschaffenheit des Gladiators = Vergelter
Erlösung des Gladiators = Holy
Aegis des Gladiators = Tank

lg

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich net ganz..sieht man doch?!
beim pala gibts alle 3...schaden u heilung für prot palas obwohl das wohl eher keiner nimmt..+heal für heilig palas und das set mit stärke beweglichkeit und so für vergelter...ist das eigentlich doch ziemlich logisch bzw sollts jeder verstehen..oder hab ich di frage falsch verstanden?

bzw:
Rechtschaffenheit des Gladiators = Vergelter
Erlösung des Gladiators = Holy
Aegis des Gladiators = Tank
lg

What the hell labert ihr alle von "Tank" ?!?
Das ist ein Shocker-Set verdammt -.-

Scheiß aufs PvP sondern spiel WoW vernünftig

Genau, prostituiere dich lieber zusammen mit itemgeilen Typen die du hasst im PvE
biggrin.gif

sicher will die alten zeiten wieder wo man mit Raidgear jede pvp dummbratze auf die bretter geschikt hat

Ich spiele seid 3 jahren wow, Itemgeilheit sorry diesen Skill hab ich nicht.
Ich würde aber gern wissen wenn ich mich entscheiden muss welches Set das ist für was es bestimmt ist.

((Das es s1 gibt für Ehre Punkte ist nich meine Schuld))

Inis Zocken ist immer noch am bessten, aber ist halt alles geschmackssache
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanken allein mit einem der Arena-Sets halte ich nicht für vorteilhaft da z.B. jedwede Verteidigungswertung und Blockwertung fehlt...

Mein neuer Paladin wird, wenn er denn irgendwann mal soweit sein sollte, auf dem Weg von 60 nach 70 möglichst viele Tankitems beschaffen und sich durch PvP "Alternativrüstungen" für andere Zwecke besorgen, dafür reichen die dann auch
biggrin.gif

wer im pvp set tanken will sollte sich über nen reroll gedanken machen....

Alter Schwede.. mir tun langsam die Augen weh.
WARUM REDET IHR ALLE VON EINEM TANKSET VERDAMMT?! *heul*
Mein Gott.. und ihr spielt wirklich Paladine?
Was zur Hölle soll bitteschön ein Tank mit Spellkrit anfangen?!!!
Das ist ein Shocker-Set man man man. Ich habs sogar weiter oben schonmal gesagt aber irgendwie scheint das hier kein Schwein zu blicken -.-
Und wer glaubt das Aegis Tankequip ist sollte bitte mit WoW aufhören. Das ist ja das dümmste was ich jemals hier in dem Forum gelesen hab.. o m g

Zurück