Welches Quel*Delar für nen Tank(DK)

Maxam

Rare-Mob
Kommentare
82
Habe die Questreihe abgeschlossen. z.Z. trage ich den Titanstahlzerstörer den möchte ich gegen eins der Quel´DElar austauschen nur welches soll ich nehmen das eine gibt mir weniger hp als das andere aber 1,26% mehr Avoid das anderer gibt mir mehr Stärke und mehr HP

Habe die Questreihe abgeschlossen. z.Z. trage ich den Titanstahlzerstörer den möchte ich gegen eins der Quel´DElar austauschen nur welches soll ich nehmen das eine gibt mir weniger hp als das andere aber 1,26% mehr Avoid das anderer gibt mir mehr Stärke und mehr HP
Keine Ahnung von deiner Klasse oder was?

wenn du quel dalar für einen minderweritgen des ebenen versucht zu machen wird der crit verteilt in diversen unterkommen und damit wirst du es dir nicht helfen lassen

Welches Quel*Delar für nen Tank(DK)^^

leider habe ich die questreihe noch nciht gemacht

Wtf, das Schwert ist für nen Tank eh ungeeignet, da rentiert sich als DK eher ne Waffe mit Sockel, wie z.B. die "Pseudo" Gerechte von PDOK 10er, von Anub, da kannste 2x 30 Ausdauer reinpfeffern.

Quel'Delar, Macht der Treuen
Wird beim Aufheben gebunden
Zweihändig Schwert
769 - 1155 Schaden Tempo 3,60
(267,2 Schaden pro Sekunde)
+164 Stärke
+164 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 251
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 99.
Anlegen: Erhöht Tempowertung um 91.

Das einzig wahre QuelDelar für DKtanks

Also, wer als DK nicht das Schwert mit Stärke (164Stärke->41 Parrywertung) und mehr Ausdauernimmt ist doch selber schuld!

War wieder so klar dass ison 0815 dk Tank sich mit den Stats seiner Klasse nicht auskennt...
Ich mein ... lass es doch wenn du 0 ahnung hast... l2p ende im gelände

SAGT NEIN ZUM TODESRITTER!!!!!!
SAGT NEIN ZU DEN DROGEN!!!!!!!!!!

Beides schädigt euch.

Sagt Nein zu Klugscheißern!
Sagt Nein zu Capsfetischisten!
Sagt Nein zu jedem der meint seine Klasse sei besser als andere!
Sagt Nein zu Leuten mit WoW NPC-Teilen im Namen!
usw.
usw.

kann mir einer erklären was es mit der q auf sich hat? hab nur davon gehört...
wo bekomm ich die? wie?

danke
smile.gif

Also, wer als DK nicht das Schwert mit Stärke (164Stärke->41 Parrywertung) und mehr Ausdauernimmt ist doch selber schuld!

Vollspaten. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr ........ halten.

Die mit Abstand beste Waffe für einen DK Tank die es jemals gab war die unvermeidliche Neiderlage. Diese hatte

Agi -> Rüssi + Dodge + crit
Stärke -> Parri + AP
Ausdauer

Zusätzlich Waffenkunde und Hit. Da man keine Deffwerte auf ner 2Hand finden wird, kann man im gear mehr Avoid mitnehmen wenn die Waffe schon wk und hit mitbringt. Da es aktuell keine weiteren Waffen mit Stärke und Agi gibt nimmt man definitiv agi Waffen da das dodge rating deutlich besser als das parri rating ist. dazu gibts halt auch Rüssi. Davon abgesehen sollte ein Tank ne 3.6er Waffe haebn. Bringt mehr aggro und weniger parri hast.

Zurück