Welches Reittier?

Wenn du mal Level 40+ bist und deinen Orchintern endlich auf ein Vieh schwingen darfst, wirds mitunter sicher ne Frage des Geldbeutels und deines Rufs sein.

Orcs können sich ohne großes Tamtam nen Wolf holen, möchtest du etwas andres brauchst du nen Ehrfürchtigen Ruf.

Für mich persönlich haben Kodos immer noch den größten Stylefakter, bin immer ganz hin und weg wenn son Vieh an mir vorbei düst. Noch viel lieber wär mir aber son Grollhuf :DD
 
Erwehnt denn keiner das untote Reittier?
cry.gif

Schon klar das normale is nicht so der Hingucker aber das epische *sabber*
w00t.gif
 
damit rennt doch jeder rum biggrin.gif
jap ^^
aber kosten sehr viel pvp zeit diese schwarz/roten mounts
sehn aber geil aus
biggrin.gif

und sonst: raptoren ftw
wink.gif

den lvl 40 raptor als orc zu holen is unmöglich...
so viele trolle gibts net für quests bis dahin :'(
ich will aber einen
 
smile.gif
Der Kriegstiger is eig das UD Epic PVP Mount der Horde-.- das hat jeder(Ja ich auch, mein Zwerg sieht einfach zu geil daruf aus)

Zu der Frage: Mit lvl 40 kannste fast nur das Mount deiner Fraktion hohlen, ausser es is n Twink und du hast nen Main mit genug Kohle und viel Geduld.

Mit 60 würd ich mir das Epic UD PVP Mount hohlen

victory.gif
yo.gif
 
Zurück